Y-Wurf Philomena bekommt per Kaiserschnitt 3 Jungs am 28.06.2021

  • :engelchen::zuckerschock::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir züchten jetzt auch Springpferde :gelache::gelache::gelache:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie süüüß:engelchen: Da könnte man stundenlang zu schauen :engelchen:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Wie süüüß:engelchen: Da könnte man stundenlang zu schauen :engelchen:

    PHilomena fordert das Werfen auch stundenlang! :gelache:Wenn ich dann kein Bock mehr habe, dann setzt sie sich miauend auf mich im Bett drauf mit der Maus im Maul :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • PHilomena fordert das Werfen auch stundenlang! :gelache:Wenn ich dann kein Bock mehr habe, dann setzt sie sich miauend auf mich im Bett drauf mit der Maus im Maul :gelache:

    Hier wird schon lange nicht mehr apportiert. Früher hat kasper das auch gemacht.

    Aber es ist so süß wenn sie mit einem Ball oder ähnliches ankommen :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich finde das auch total süß. Aber hier wird auch nicht apportiert. Früher hat Krabbe das mal gemacht aber hinterher auch nicht mehr.

    Philomena kennt wirklich kein Ende :gelache:

  • apportierende Springpferde, herrlich :prust:

    Ich wünschte unsere Mädels wären so leicht zu beschäftigen

  • apportierende Springpferde, herrlich :prust:

    Ich wünschte unsere Mädels wären so leicht zu beschäftigen

    Jetzt muss Julian nur noch eine Mauswurfmaschine aus Fischertechnik bauen! :kicher::gelache:

    Aber ich denke es ist hauptsächlich, weil sie Aufmerksamkeit fordert und die dann ja auch bekommt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Damit hätte Julian zumindest seinen Spaß :gelache:


    Natürlich merkt sie das damit Aufmerksamkeit verbunden ist. Spaß macht es ihr aber anscheinend trotzdem.

    Kayla würde beim Mäuschen werfen ohne mich eines Blickes zu würdigen gehen, um zehn Minuten später durch Randale Aktivität zu erzwingen.

  • Die drei Jungs machen seit gestern das Wohnzimmer unsicher. Mausi findet es doof... aber da muss sie durch. DIe Jungs sind furchtlos.

    Ruby ist mit ihren 4 zu mir ins Schlafzimmer gezogen.

    Also alle einmal durchgetauscht! Fayelina und Dustee haben vorgezogen nach draußen zu ziehen, aber bei dem Wetter kein Wunder und Wasser und Futter bekommen sie draußen auch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die sind ja echt einfach nur Zucker. Kannst du die Würfe nicht zusammen lassen?

  • Die sind ja echt einfach nur Zucker. Kannst du die Würfe nicht zusammen lassen?

    Die weißen laufen noch nicht! die liegen nur und säugen :gelache:Braucht noch 3 Wochen!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die drei machen Stimmung :albern:

    Könnt ihr dann mitmachen am Montag! :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!