Petition gegen Antibiotikaverbot

  • Das lese ich heute zum ersten Mal:gaga:,warum wird dann in den Ta Praxen nicht darüber aufgeklärt und hingewiesen ,durch Flyer etc.

    ,verstehe ich jetzt nicht.:nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das weiß ich auch nicht. Vielleicht sehen die es entspannter, wissen es selbst nicht, oder, oder, oder...

  • Hab unterzeichnet,das wäre ja echt ein Hammer.

    Wie stellen die sich das vor,sollen wir die Tiere krepieren lassen.:puh:

    Diese EU:wart:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich das verstehe geht es um ganz bestimmte Antibiotika die den Zweibeinern vorbehalten bleiben sollen. :nachdenk:

    Vielleicht hab ich es aber nicht richtig gelesen, dann wäre es echt ein Ding.:trippel:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

    • Offizieller Beitrag

    "Mein" Tierarzt hat das auch schon auf Facebook publiziert und auch die TA-Praxis Jonigkeit, der ich bei FB folge, hatte es schon als Thema.

    Ich überlege, ob es in der Plauderecke richtig ist, oder ob wir es doch eher "öffentlich" in den Bereich "Rund um den Tierarztbesuch" stellen sollten, damit es vielleicht noch mehr Leute erreicht. :denk:

  • Ich überlege, ob es in der Plauderecke richtig ist, oder ob wir es doch eher "öffentlich" in den Bereich "Rund um den Tierarztbesuch" stellen sollten, damit es vielleicht noch mehr Leute erreicht. :denk:

    Ja, öffentlicher Bereich ist gut, finde ich!

    Das ist der Weg

  • Ich kann den link von Anne nicht anklicken :nachdenk:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich kann den link von Anne nicht anklicken :nachdenk:

    Bei mir klappt es :nachdenk:


    Wenn nicht kannst du die Internetadresse auch so aufrufen und unter dem Thema Tiere findest du die Petition.

  • Ich hab schon unterschrieben :super:


    Geht ja gar nicht so was :facepalm:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Vor allem bei Katzen und Hunden wirkt es sich nicht mal so schlimm aus wie zum Beispiel bei Reptilien. Für die gibt es dann gar kein AB mehr. Und das trifft dann bestimmt nicht nur Privatpersonen, sondern auch Tierschutz, Tierparks, Zoos.:uah:

    Gäbe es ausreichend Alternativen wäre es etwas anderes.

  • Hab schon unterschrieben....


    Es wäre ja echt gut, wenn der AB-Verbrauch in der Massentierhaltung etwas gesenkt würde. Aber was haben die Kleintierpraxen damit zu tun?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Hab schon unterschrieben....


    Es wäre ja echt gut, wenn der AB-Verbrauch in der Massentierhaltung etwas gesenkt würde. Aber was haben die Kleintierpraxen damit zu tun?

    So sehe ich das auch:highfive:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :gaga:


    Die sollen die prophylaktische Gabe von Antibiotika vor allem in den Schweineställen im Auge behalten.


    Gezeichnet :yes:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich habe auch unterschrieben. Den sowas geht garnicht.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3