Futternäpfe

  • Hallo ihr Lieben,


    Die Coolen Cats brauchen dringend neue Futternäpfe. Ich habe ja schon immer diese Edelstahlnäpfe. Allerdings werden dann immer die Gummis porös, so das die Näpfe nicht mehr zu gebrauchen sind. Mich ärgert es immer, wenn ich nur wegen der Gummis die Näpfe wegwerfen muss. Ich würde gerne mal was anderes probieren. Allerdings müssen die Näpfe rutschfest sein.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich verwende ganz normale Keramik- oder Glasschalen (Dessertschälchen). Die stehen bei mir auf einer Silikon-Napfunterlage (hatten wir für unseren Hund, weil der immer die Näpfe herumgeschoben hat).


    Da rutscht nichts.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wir haben auch seit Jahr und Tag Keramikschälchen. Wenn du Napfschubser hast,würd ich es auch mal mit einer Silikonunterlage probieren. Dann sollten sich nicht rutschen.
    Ich hab keinen Schälchenschubser mehr,daher ist das wurscht ;) Unsere großen Wasserschalen hab auch so Noppels drunter,die rutschen null bzw. sind auch eigentlich selbst recht schwer das sie nicht rutschen.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Bei uns gibt es ausschließlich Keramiknäpfe und zwar diese hier klick mich .

    Die sind relativ schwer und rutschen daher nicht so leicht, bei uns stehen sie auf einfachen Napfunterlagen aus Kunststoff.

    Das ist der Weg

  • Ich verwende ganz normale Keramik- oder Glasschalen (Dessertschälchen). Die stehen bei mir auf einer Silikon-Napfunterlage (hatten wir für unseren Hund, weil der immer die Näpfe herumgeschoben hat).


    Da rutscht nichts.

    Genauso mache ich es auch!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Der gefällt mir gut, ist wohl aber leider nicht mehr zu bekommen.

    So einen ähnlichen gibt es auch bei Zooplus

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈