Wenn Cleo ihre Pfoten im Spiel hat... - Toni ist da!

  • Schwester muss mit ... nimm deinen Göttergatten nochmal ins Gebet 8o

    Ich drück alle Daumen die ich hab für die VK.

    Seit ihr ja schneller versorgt als wir damals bei Rufus und Samu. Das war ja nen einziges Debakel X/

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich bin ganz erstaunt darüber, wie gründlich dieser Tierschutzverein vorgeht. Ist ja gut so!


    Aber ich hatte das bisher nur bei zwei Hunden von privaten Tierschützern erlebt - die haben die Hunde persönlich gebracht und sich das Umfeld angeschaut.


    Ansonsten wurden mir meine Tierheimtiere immer einfach in die Hand gedrückt. Und bei Alina war es genauso. Die Züchterin hat sich kaum dafür interessiert, wie wir leben. Ich habe es ihr zwar lang und breit erzählt, aber ich hätte ja auch eine Betrügerin sein können. Sie hat ihr Geld bekommen, und damit war für sie offensichtlich der Fall erledigt.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Du,das war bei uns auch das erste Mal bzw das zweite. Einmal beim Hund und dann bei den beiden Knalltüten. Sonst sind wir NIE nachgeguckt worden. Meist sogar sofort das Tier in die Hand bekommen.

    Einzig Momo haben wir 2 oder 3 Mal auf der PS besucht bevor wir ihn mitgenommen haben bzw mitnehmen durften :)

    Hab mich IMMER gewundert. Wir hätten ja sonst wer sein können. Im Nachgang hab ich immer eine Ladung Bilder geschickt,das sie sehen konnten das es den Nasen gut geht und wir keine komischen Leute sind ;)

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Im Nachgang hab ich immer eine Ladung Bilder geschickt,das sie sehen konnten das es den Nasen gut geht und wir keine komischen Leute sind ;)

    Das habe ich auch gemacht, sowohl bei den Tierheimen, als auch bei Alinas Züchterin.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Dani, ich habe es jetzt gerade erst gelesen.

    Huch ist das mal wieder spannend :aufgeregt:

    Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen zur Vorkontrolle:daumendrück:

    Obwohl ich mir sicher bin das es bei euch bestimmt nix zu beanstanden gibt :jaja:

    Leider ist Andi nicht mehr für eine dritte Katze zu haben

    Das hat nix zu sagen:gelache: Wenn ich es nicht selber alles erlebt hätte :coolgrin:

    Zitat von meinem Mann "Zwei Katzen reichen völlig aus" Ein paar Jahre später "Eine kleine Katze alleine geht nicht die alten Tanten spielen ja nicht mehr...

    Ups und schon waren es drei:gelache: Dann waren es wieder nur 2 dann wieder auf der Suche nach einer 3. Katze. Zitat vom Tierschutz "ihr Bruder will nicht alleine bleiben. Zitat von mir "ne also 4 Katzen geht nun wirklich nicht. Zitat von meinem Mann: "Geschwister sollte man nicht trennen:gelache:

    Und nu sind es wieder vier:gelache:

    Also alles kann sich noch ändern Dani...

    ...Männer überraschen uns immer wieder:coolgrin:

    Also ich finde ja, wir sollten hier im Forum darüber abstimmen. :coolgrin:

    Stimmt! Wir sind schließlich ein Katzen Forum:gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Zitat von meinem Mann "Zwei Katzen reichen völlig aus" Ein paar Jahre später "Eine kleine Katze alleine geht nicht die alten Tanten spielen ja nicht mehr...

    Ups und schon waren es drei:gelache: Dann waren es wieder nur 2 dann wieder auf der Suche nach einer 3. Katze.

    Genau, das man(n) alles umgehen, wenn das Mädel gleich mit adoptiert wird. 8)

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Ich hab für Andy vollstes Verständnis:freunde:

    2 von unserer Sorte reichen voll und ganz.

    Wer weiß was Leon/Toni für ein Feger wird.

    Eine 3er Gang läuft nicht immer gut und Luke ist noch kein Tattergreis.:zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hab für Andy vollstes Verständnis:freunde:

    2 von unserer Sorte reichen voll und ganz.

    Wer weiß was Leon/Toni für ein Feger wird.

    Eine 3er Gang läuft nicht immer gut und Luke ist noch kein Tattergreis.:zwinker:

    Ich darf ja eigentlich auch nix sagen, ich wollte ja nicht mal zwei. :tüte:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Toll!

    Herzlich Willkommen Toni im neuen Zuhause. Du wirst sehen - es ist ein tolles Zuhause und du wirst ganz dolle lieb gehabt.

    Jetzt kannst du dir ganz viele schöne Streiche einfallen lassen. Sie werden sich alle darüber freuen!

  • Klasse!!!

    Wilkommen Toni im neuen Heim:streichel:

    Auf eine gute Zusammenführung :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel