Samstag, 07.10.23

  • Übermorgen, also am Samstag, werden Männe und ich Richtung Osten fahren und dann, wenn alles so läuft wie geplant, ein paar Stunden später wieder zurück, dann allerdings mit zwei neuen, felligen Familienmitgliedern :aufgeregt: :freu:

    Das ist der Weg

  • :yes: was für eine tolle Nachricht :hüpf:

    Es ist mal wieder :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: hibbel Zeit .

    Komm spann uns nicht so auf die Folter wo warten die die süßen auf euch??? Wie alt sind sie und wie sehen sie aus??? Aus einem Tierschutz? Tierheim? Züchter?


    Frauke ich freue mich ganz dolle für euch :freu:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Erzähl doch mal, sind es die 6 Monate alten?

    Ne, es sind die Kitten.

    12 bzw. sogar erst 10 Wochen alt, die Muttertiere sind halbwilde Katzen von einem ehemaligen Bauernhof, inzwischen kastriert und wieder draußen, weil sie drinnen gar nicht zu halten sind, die Lütten sind halt "abgestillt", geimpft (der jüngere bekommt morgen die Zweitimpfung), gechipt, tierärztlich untersucht.

    Also richtige Babys :verliebt:

    2 Jungs, einer schwarz, einer schwarz-weiss.

    Ich weiss, es ist albern, aber von genau so einer Konstellation hab ich geträumt, schon als Roland noch da war, und letzte Nacht wieder.

    Hach, ich bin ganz aufgeregt und voller Vorfreude :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Das ist ja ein Ding,da sind sie dir schon im Traum erschienen. :aufgeregt:

    Da kommt aber genug Leben in die Bude,zwei solche Jungspunde .

    Hoffentlich haben sie nicht zuviel wildes Blut in den Adern. :gelache:

    Gibt's schon Bilder??? :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Tolle Neuigkeiten. Da hibbel ich doch gleich mal eine Runde mit :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich weiss, es ist albern, aber von genau so einer Konstellation hab ich geträumt, schon als Roland noch da war, und letzte Nacht wieder.

    Das ist gar nicht albern. Ich freue mich für Dich!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wenn alles wie gedacht läuft, werd ich die Lütten dann hier im Forum natürlich gebührend vorstellen :schlau:

    Oh man, ich bin schon total hibbelig :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Lackfellchen... :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Oh Frauke wie schön. Ich freue mich sehr für euch! Hui da wird es wieder spannend und man lernt wieder was Kitten alles anstellen. :coolgrin:

    Namen? Gibt es schon Namen? :aufgeregt:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Habt ihr schon Namen für die beiden?

    Namen? Gibt es schon Namen? :aufgeregt:

    Ja, eigentlich schon.

    Aber wir müssen die Lütten erstmal in echt sehen, vielleicht passen die Namen dann doch nicht, dann überlegen wir noch mal neu.

    Das ist der Weg

  • Ja, das kann ich gut verstehen. Nane hies ja vorher Cessy. Dazu hatte sie null Bezug zu dem Namen. Und er gefiel mir gar nicht.

    Man muss ein Tier sehen. Die Persönlichkeit spüren, dann kommt auch der Name. <3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wenn alles wie gedacht läuft, werd ich die Lütten dann hier im Forum natürlich gebührend vorstellen :schlau:

    Oh man, ich bin schon total hibbelig :aufgeregt:

    Wenn alles passt,könnt ihr sie dann gleich mitnehmen?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh wie spannend! Ich freu mich sehr für Euch und bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos!!!!!!!! :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!