Samstag, 07.10.23

  • Endlich Fotos!!!!!! :herzklopfen: :herzchen: :engelchen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hast du ihnen schon gesagt, dass sie mit dem Einzug bei euch einen Fotomodellvertrag abgeschlossen haben? :schlau:

    :gelache:

    Aber ist Loki nicht auch in der Mythologie eher der Hinterlistige?

    Könnte man so sagen, ja. Auf alle Fälle jemand, der viel Schabernack treibt.

    Ich denke, der Name passt :gelache: . Es zeigte sich schon heute sehr deutlich, dass wir bei ihm wohl eher Schadensbegrenzung als Erziehung zum Ziel haben sollten :schlau: :wirr: :gelache:

    Das ist der Weg

  • Die zwei sind voll süß. :zuckerschock: :herzchen:

    Es zeigte sich schon heute sehr deutlich, dass wir bei ihm wohl eher Schadensbegrenzung als Erziehung zum Ziel haben sollten

    Was hat Loki angestellt? :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was hat Loki angestellt? :gelache:

    Immer wieder versucht, auf den Tisch zu kommen während wie gegessen haben, er ist da auch absolut ausdauernd und lässt sich von "nein" und immer wieder runterheben gar nicht beeindrucken :gelache: .

    Am großen Sofa im Wohnzimmer hat er gestern schon gekratzt, aber geschenkt, dem Teil geb ich mal so drei Jahre, bis es in Fetzen hängt.

    Heute hat er aber mein niegelnageneues Sofa entdeckt, das hat so Zierknöpfe an der Rückenlehne, und die Teile animieren ihn irgendwie - er attackiert sie, beißt rein, vesucht, sie abzubekommen und es ist quasi unmöglich, ihn davon abzuhalten.

    Und der Bezug ist für Babykatzenkrallen total ungeeignet, gibt sofort Ziehfäden :jaja: .

    Zum Glück ist seine Aufmerksamkeitsspanne nicht allzu lang und er lässt sich gut ablenken :puh: :kicher: Und er ist noch so klein, dass er an vieles gar nicht dran kommt, auf den Tisch z.B. kommt er nur über den Umweg Hocker-Tisch, aber das ändert sich ja schnell.

    Das ist der Weg

  • Die Fotos sind Zucker :schmacht:


    Und ich glaube die beiden werden sich noch viel einfallen lassen :kicher:

  • Er weiss sich zu beschäftigen. :gelache:

    Und er ist noch so klein, dass er an vieles gar nicht dran kommt, auf den Tisch z.B. kommt er nur über den Umweg Hocker-Tisch, aber das ändert sich ja schnell.

    In dem Alter war ich auch immer froh, dass sie noch nicht überall hin gekommen sind. :puh: :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Und ich glaube die beiden werden sich noch viel einfallen lassen :kicher:

    Da bin ich sicher :bibber:

    Aber wir wussten ja, worauf wir uns einlassen :gelache:


    Momentan freu ich mich sehr, denn Loki hat es geschafft, Heimdall rauszulocken, die beiden toben im Wohnzimmer :freu:

    Ich hör es nur, wenn ich rübergehe, hören sie auf - aber das ändert sich jetzt bestimmt auch schnell.

    Das ist der Weg

  • Haben wir bei Kayla auch gewusst. Aber manchmal könnte man sie...

    Momentan freu ich mich sehr, denn Loki hat es geschafft, Heimdall rauszulocken, die beiden toben im Wohnzimmer :freu:

    Ich hör es nur, wenn ich rübergehe, hören sie auf - aber das ändert sich jetzt bestimmt auch schnell.

    Super :hüpf: :hüpf: :hüpf:

  • Momentan freu ich mich sehr, denn Loki hat es geschafft, Heimdall rauszulocken, die beiden toben im Wohnzimmer

    Klasse :freu: :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Momentan freu ich mich sehr, denn Loki hat es geschafft, Heimdall rauszulocken, die beiden toben im Wohnzimmer :freu:

    Ja prima, dann kanns ja jetzt los gehen! :dance:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Es zeigte sich schon heute sehr deutlich, dass wir bei ihm wohl eher Schadensbegrenzung als Erziehung zum Ziel haben sollten :schlau: :wirr: :gelache:

    gut, dass ihr das chon wißt! Dann ist Katzenerziehung ja kein Problem mehr. In 2 Tagen macht ihr, was sie wollen!!!!

    omentan freu ich mich sehr, denn Loki hat es geschafft, Heimdall rauszulocken, die beiden toben im Wohnzimmer :freu:

    oh wie toll - ich freu mich für euch.


    Ich würde jetzt auch gerne Kitten beobachten können! Aber da ich schon Piri nicht mehr sehen kann, würde ich die sicher auch nur hören!

  • Das liest sich fast wie Aprils Bruder im Geiste. :kicher:
    Die sind abolut Zucker, deine neuen Herren.. alle beide. :lovecat:


    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wie cool, sie nehmen das Wozi auseinander :albern: ,ne Spaß :hihihi:

    sie erobern ihr Revier. :mihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.