800 km Umzug mit Katze - Ideensammlung

• Klo müsste auch nicht dauerhaft drinnen im Koeb stehen. Ich habe gesehen, es gibt Reiseklos, bei denen man mit Reißverschluss wieder Deckel draufmachen kann. Das könnte ich ihr von Zeit zu Zeit anbieten.

Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

Unsere Mara immer im 🖤.

• Das klingt für mich nach einem Plan.
    Hab ja auch schon ein paar Umzüge mit Katzen gemacht,allerdings nie so weit *g* Aber vom Prinzip her ähnlich wie es bei dir jetzt ist. Bissi camping in der fast leeren alten oder neuen Wohnung geht immer ;)
    Reiseklo würd ich machen .. Frage ob sie´s annimmt.
    Zur Not ein paar Welpenunterlagen einpacken und mit in die Box.

:geist:Liebe Grüße :geist:

~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

• Man kann das Reiseklo ja schon Zuhause füllen und anbieten. Dann wissen sie (Katzen grundsätzlich) damit umzugehen.

Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

<3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

• Ja genau, Melanie, so dachte ich mir das auch. Windelunterlagen nehm ich auch mit. 👍🏻

Je nach Umzugstermin kann es sein, dass Lotti und ich ca. 4 Wochen in der alten Wohnung Camping machen müssen. 😅 Uum Glück nehmen wir Küche, Couch und alte Waschmaschine nicht mit.

Unsere Mara immer im 🖤.

• 4 Wochen? Hui :schock:. Aber gut. Manchmal ist das so. Danach habt ihr es echt schön. Schon alleine die Gegend. :hach:

Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

<3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

• 4 Wochen? Hui :schock:. Aber gut. Manchmal ist das so. Danach habt ihr es echt schön. Schon alleine die Gegend. :hach:

Ich hoffe, es wird weniger als vier Wochen. Aber wir müssen beim Umzugstermin flexibel sein und uns nach dem jeweiligen Unternehmen richten, das senkt etwas die Umzugskosten. Wird trotzdem alles teuer genug.

Und ich muss noch bis 20.12. hier in Berlin arbeiten. Mein Mann zieht also irgendwann in diesem Zeitraum vor, muss zwischendrin aber auf Geschäftsreise, weshalb Lotti bei mir bleibt. Mal schauen, wann wir letztendlich umziehen, kriegen Mitte der Woche erste Angebote.

Unsere Mara immer im 🖤.