Charly bekommt einen Kumpel

• Er ist angekommen. Sie haben sich nicht angefaucht. Raufen miteinander. Charlie zieht sich etwas in die Ecken zurück, legt sich aber bestimmt wieder. Ich glaube das werden gute freunde

• Das liest sich für die ersten Stunden doch super. Wie alt ist der Familienzuwachs?

• Das liest sich doch gut. Wobei Charlie natürlich sehr jung ist. Er wird sich garantiert so einiges abgucken.

Wann bekommen wir denn ein oder auch zwei Fotos zu sehen? :aufgeregt:

• Irgendwie kann ich keinen Fotos hochladen. Da steht immer dass die Dateien zu groß sind. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

• Zwei hübsche Kätzchen wohnen jetzt bei dir. :freu:

Übrigens, wenn du Fotos in einen deiner Beiträge setzen möchtest, klickst in der Formatierungsleiste auf das Zeichen "Galerie" und du kannst eines deiner Fotos aussuchen.

Eva mit Bea   :streichel:    :heiss:

Polly & Paule im Herzen!

Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

• sind die süß :zuckerschock:

Und beide sehen so zufrieden aus :herzchen:

Das wird bestimmt super :daumendrück:

• Klar, Charlie ist aufgeregt einen Kumpel bekommen zu haben. Das legt sich :guck:

• Ach gottchen sind die beiden süß :engelchen:

Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

• Die 2Herzchen passen optisch sehr gut zusammen :hach: ,sie werden sich schon zusammenlaufen. :streichel:

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

• Update erster Tag

Charlie greift ihn ständig an, egal was er macht oder wo er ist. Blutig wird aber nichts

Er entwickelt einen Futterneid, er knurrt selbst wenn ich nun seine Schüssel anfasse und schlingt alles runter

Sie haben zusammen in der Box geschlafen.(sind natürlich freiwillig da rein)

Ich denke, es wird schon

• Alles ganz normal und mit den gemeinsamen Schlaf,super! :freunde:

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.