Er ist angekommen. Sie haben sich nicht angefaucht. Raufen miteinander. Charlie zieht sich etwas in die Ecken zurück, legt sich aber bestimmt wieder. Ich glaube das werden gute freunde
Charly bekommt einen Kumpel
-
-
Das liest sich für die ersten Stunden doch super. Wie alt ist der Familienzuwachs?
-
10 April ist er geboren
Charlie so um den 01.06
Ich hoffe er schaut sich viel bei ihm ab
-
Das liest sich doch gut. Wobei Charlie natürlich sehr jung ist. Er wird sich garantiert so einiges abgucken.
Wann bekommen wir denn ein oder auch zwei Fotos zu sehen?
-
Irgendwie kann ich keinen Fotos hochladen. Da steht immer dass die Dateien zu groß sind. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
-
-
Ihr müsstet jetzt Fotos in meinem Album sehen können
-
Beides zuckersüße Zuckerschnuten!
-
Zwei hübsche Kätzchen wohnen jetzt bei dir.
Übrigens, wenn du Fotos in einen deiner Beiträge setzen möchtest, klickst in der Formatierungsleiste auf das Zeichen "Galerie" und du kannst eines deiner Fotos aussuchen.
-
Ach was sind die süß 😍❤
-
sind die süß
Und beide sehen so zufrieden aus
Das wird bestimmt super
-
Charlie nervt unseren Neuankömmling glaub ich sehr. Der will nur schlafen und Charlie möchte spielen 😅
-
Klar, Charlie ist aufgeregt einen Kumpel bekommen zu haben. Das legt sich
-
Ach gottchen sind die beiden süß
-
Ja, ich denke auch dass sich das legt. Ich berichte wieder 😊
-
Wir sind ganz gespannt drauf
-
Die sind wirklich niedlich....
-
Die 2Herzchen passen optisch sehr gut zusammen ,sie werden sich schon zusammenlaufen.
-
Update erster Tag
Charlie greift ihn ständig an, egal was er macht oder wo er ist. Blutig wird aber nichts
Er entwickelt einen Futterneid, er knurrt selbst wenn ich nun seine Schüssel anfasse und schlingt alles runter
Sie haben zusammen in der Box geschlafen.(sind natürlich freiwillig da rein)
Ich denke, es wird schon
-
Alles ganz normal und mit den gemeinsamen Schlaf,super!