Giuli trinkt Kaffee!!!

  • Ich glaube, ich habe dazu schon mal was geschrieben....unsere Giuli die kommt morgens gerne zu Männe an den Essplatz (auf den Tisch :schäm:) und schubbert sich an seiner Kaffeetasse und seinen Händen. Oft steckt sie auch den kompletten Kopf in die Tasse, was schon zu erheblichen Lachanfällen bei uns geführt hat. Ich glaube, es hat auch was mit der Wärme zutun, denn sie macht es nur in der kalten Jahreszeit.


    Aaaaaaaaaaber: Heute Morgen hat sie mehrmals auch in der Tasse geschlabbert. Sie hat also richtig vom Kaffe getrunken. Da es eine richtig hohe Tasse ist, sieht man nicht mehr viel von ihrem Kopf, aber sie hat auch die Tasse am oberen Rand abgeschleckt! :schock:


    Ich würde jetzt nicht sagen, dass es viel war. Aber da Katzen keinen Kaffe dürfen, wollte ich Euch mal fragen, ob ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen muss.... :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Kaffee? Mit oder ohne Milch? :schock: Hat sie schlecht geschlafen? :tuete:


    Oli, hab leider keine Ahnung, ob das ungesund ist. Hab aber grad mal ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass es nur in größeren Mengen schädlich sein soll und zu häufig sollten es die Miezen auch nicht trinken. Eine Katze hat sogar 'ne Kaffebohne gefressen und es ist nix passiert.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :kicher: Tschuldigung, aber deine Beschreibung klingt so süß.
    Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst, so lange Giuli jetzt nicht jeden Morgen ne Tasse Kaffee bekommt, sondern nur ab und an mal ein winziges Schlückchen schlabbert.
    Scotty nimmt auch hin und wieder einen Schluck aus meinem Becher, wenn ich nicht aufpasse (ich trinke meinen Kaffee allerdings mit sehr viel Milch, denke mal, deswegen schmeckt es Scotty).

    Das ist der Weg

  • Danke Bettina für die Recherche!! :knutsch: Bin ich etwas beruhigt!


    Und es ist auch wirklich zum Schießen, Frauke, wenn man zuguckt. Sie bringt sich förmlich um, vor Liebe (für den Kaffe oder für Männe ist nicht klar! :mihihi:) und knattert dabei wie ein Rasenmäher! Außerdem sieht es halt schrill aus, wenn der ganze Kopp verschwunden ist! :kicher:


    Und der Kaffee ist auch mit reichlich Milch.... Aber dass sie ihn echt schlabbert.... hat mich heut etwas geschockt! :oO:


    Danke Ihr Beiden! :freunde:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Kaffee? :oO: Also normal ist das nicht :gelache: Aber solange sie nicht jeden Tag 3 Tassen süppelt, sollte das wohl gehen :gelache:
    Kannste den Besten der Besten nicht überreden zum Frühstück heiße Katzenmilch zu trinken? :hihihi:

  • Na, der wird mir was husten! Ich glaube, er freut sich auch über die intimen Momente mit seiner Giuli! :lovecat: An meiner Tasse macht sie das nur selten...(also sich schubbern) :geheule:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :gelache: Wie süß ist das denn!


    Ich denke auch nicht das du dir Gedanken machen musst Oli. :freunde:


    Trinkst du deinen Kaffee vielleicht mit zu wenig Milch das Giuli deinen nicht mag? :kicher:

  • Meine Itsy hat das auch gern gemacht.. allerdings nur auf Ausstellung, wenn die Richterin Kaffee am Tisch hatte.
    Wehe da stand was anderes, dann hat sie versucht das einzugraben... :tuete:


    Was du aber unbedingt tun solltest: wenn sie das nächste Mal den Kopf in der Tasse hat: mach bitte bitte ein Foto. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Vielleicht ist mein Kaffee zu kalt? :kaffee: Ich nehme noch mehr Milch!


    Hier mal zwei Fotos von letztem Jahr....

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Sogar im liegen.. wie süss. :lovecat:
    Da ist dann auch nix mehr mit Zeitung lesen. :mihihi:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sind das süße Fotos. Sie genießt halt das Frühstück mit euch. :schwaerm::gelache:


    Söcki hat mir zwar schon das Brot aus dem Toaster und aus meiner Schultasche geklaut, aber meinen Kaffee darf ich allein trinken. :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ne wie süß :hach: die Maus ist ne richtige Kaffeetante :kaffee: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.