Rita NOT-OP überstanden - sie turnt rum

  • Da ist man paar Tage nicht hier und dann sowas :geheule: ... Ohh man, was nen Schock! :schock: :schnueff:
    Gott sei Dank ist soweit alles gut verlaufen :puh: .. Hier sind
    auch weiterhin die Daumen für eine gute Heilung gedrückt :daumendrück: :freunde:


    Man man man :puh:

  • :uah: Holla die Waldfee, ich les das jetzt erst! Vor ziemlich genau einem Jahr waren wir mit unserem Kimmi Kaatze in exakt der gleichen Situation!!!! D. h. ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich weiß, wie Euch zu Mute war und ist. :puh: Aber wie schön zu lesen, dass sie es wohl gut überstanden hat!! :freu: :freu: :freu: Den Rest kriegt sie dann noch locker hin!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Hab ich mich erschreckt, als ich Not-Op gelesen hab :schock:


    Zum Glück geht's der Kleinen wieder recht gut :herzklopfen::daumendrück: Dass es so bleibt und alles gut verheilt

  • :nachdenk: Reicht es, wenn ich sage "Zu gut!"? Flöhe hüten ist leichter. Sie hüpft und springt, schläft zwar etwas mehr als sonst, aber DANN muss sie schon wieder auf wackeligen Pfötchen Horst jagen. :weissnix:


    Ich habe letzte Nacht einen Marathon hingelegt, sie hochgehoben, wo sie rauf wollte. Sie runtergehoben, zum Katzenklo getragen, den Wasserhahn bedient,.... Ich bin heute echt "tot". :hach: Ist das nicht herrlich?


    Hier Bauchbilder von vorhin:


    Hier putzt sie um das Pflaster herum.


    [img width=640 height=480]http://img707.imageshack.us/img707/6453/220120121024.jpg[/img]


    Das Pflaster:


    [img width=480 height=640]http://img694.imageshack.us/img694/3139/220120121023.jpg[/img]


    Da suppelt es ein wenig. Ich werde morgen den Tierarzt anrufen und nachfragen, ob er es sich anschauen möchte.

  • Das ist ja gut das es Rita so gut geht. :freu:


    Naja und wer braucht schon Schlaf wenn es um Kinder oder Fellnasen geht. :kicher:


    Und ich würde auch den TA anrufen wenn der Wunde. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh klasse Hoppi, ich freu mich so :hüpf:
    Hat Horst sich denn inzwischen wieder beruhigt und gemerkt, dass das die selbe durchgeknallte Rita wie vorher ist? :kicher:

    Das ist der Weg

  • :hach: Er ist soooooo lieb zu ihr. Er lässt sie in Ruhe futtern, dann geht er erst an den Napf. Er hat ihr eine Maus angeschleppt. :oO: Das hat er sonst nie gemacht. :herzklopfen:


    Erst wenn sie wieder das Licht überall einschaltet und dabei an der Tapete hängt, ist sie wieder die alte durchgeknallte Rita. :kicher:

  • Ein fürsorglicher Horst. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich freu mich :freu: Schon fast wieder das alte durchgeknallte Ritalinchen :knutsch: Hotte ist eben ein Schatz :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich fand das auch zu schön, wie er mit der Maus ankam. Ich hätte heulen können, so süß fand ich das. :herzklopfen: Dafür, dass er sie gestern angefaucht hat... :wirr:

  • Wie schnell Rita wieder auf den Pfötchen ist nach der OP, erstaunlich. Wenn ich daran denke, wie lang wir Menschen brauchen, wenn sie uns den Bauch aufgeschnippelt und wieder zugemacht haben. :schnute:


    Horst ist halt eben ein aufmerksamer rücksichtsvoller Katermann :coolgrin:


    Und wegen der "Suppe" würd ich morgen auch den T-Arzt fragen. Irgendwo muss das Wundsekret ja hin, denn ich vermute mal, Rita hat keine Fläschchen angehängt bekommen, in die die Flüssigkeit abfliesen kann. Also, anrufen! Besser ist besser.


    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()


  • Ich habe letzte Nacht einen Marathon hingelegt, sie hochgehoben, wo sie rauf wollte. Sie runtergehoben, zum Katzenklo getragen, den Wasserhahn bedient,.... Ich bin heute echt "tot". :hach: Ist das nicht herrlich?


    Brave Biggi und braver Horst. :hach:
    So muss das sein.. schön das arme kleine Ritalinchen gesund pflegen. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh man.. echt schön diese positive Entwicklung zu lesen. Vor allem auch die rührende Pflege, die der Patientin da wohl angedeiht. So muss das sein :)