Diskussion div. Futter

  • :uah:


    Ich hab jetzt mal lieber das Bozita bestellt von dem Frauke geschrieben hatte - bin gespannt was meine Herren davon halten :facepalm:

    :gelache: Ich hab ja nur noch einen Herrn, aber dem schmeckt das nach wie vor sehr gut, alle Sorten, und er verträgt es auch gut.

    Heute gab es welches mit Meereskrebsen.

    Ob Roland Maus aus Dose so toll fände, weiss ich gar nicht. Er weiss ja, wie es frisch schmeckt :weissnix: .

  • Ich kenne diese Verzweiflung nur zu gut! Endlich hat man ein Futter gefunden, das ihr schmeckt.....schon lässt sie die Schüssel wieder halbvoll und den Rest kann ich wegschmeißen! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Seit mir ein Ratgeber empfohlen wurde mit über 100 Rezepten zum Selbermachen, sind wir ein Herz und eine Seele! Mikara frisst ihre Schüssel leer!!


    probierts aus.

  • Lotti kriegt auch Bozita. Vor allem die Sorten mit Soße liebt sie sehr. Da krieg ich auch ihr ungeliebtes Medikament unter, weil Bozita so intensiv riecht und alles übertüncht. Die Pfoten schüttelt sie zwar nach einer Bozita-Medi-Portion. Aber immerhin frisst sie es doch auf.