Tarzan zieht ein

  • Könnte sein Susi :highfive: Wenn nicht doch schon etwas früher... :denk: :herzklopfen:

    Cataleya mit Newton & Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi & Lu

  • Danke, ihr seid ja süß ^^

    Ich flüstere das mal meinem Tarzan zu, mal sehen wer gewinnt :D

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Jetzt werden hier schon Wetten abgeschlossen. :gelache:


    Jaja.. immer diese Geduld.. und die Ungeduld erst.. :jaja:

    Ich darf mich da ja jetzt auch wieder einreihen.. aber es macht mir auch solche Freude, jeden kleinen Fortschritt zu beobachten. Zum Glück sind die Fellnasen ja doch immer auch neugierig und so wird das von Tag zu Tag besser und sie gewinnen immer mehr Sicherheit.

  • Ich bins, Tarzan.

    Mein Frauchen hat mir geflüstert, dass hier schon Wetten abgeschlossen werden :huh: da habe ich etwas zu sagen ...


    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Ohh wie schön lieber Tarzan! Da warst du ganz arg mutig! Super! Weisst du, manchmal wenn man etwas aufgeregt ist und was "falsches" isst, dann passiert das Bauchaua schon mal. Ich drück dir die Daumen, das es bald weggeht. Lass dich knuddeln.

  • Ich freue mich für euch :streichel:


    Ist der Durchfall und das Spucken besser? Ansonsten würde ich morgen zum TA mit ihm könnte ja auch ein MD-Infekt sein :denk:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich habe versucht neue Fotos in mein Album zu bekommen, aber irgendwas funktioniert da nicht.

    Es heisst, ich hätte nicht gespeichert, also habe ich jetzt schon viermal gespeichert und sehe sie immer noch nicht :/

    Ich habe endlich Tarzan vor die Linse bekommen ^^


    Super Fortschritte für eine Woche, gell :thumbup:

    Ich hoffe nur, dass sein Dünn<X weg geht. Vorhin hat er etwas Huhnpastete bekommen und jetzt wird Hühnerbrühe gekocht.

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Er hat gespuckt, weil er im unbeobachteten Moment wieder etwas von meinen Elefantenfuss erhascht hat.

    Jetzt ist das Bäumchen aus der Wohnung verbannt.


    P.S. Ich glaube, ich hab`s geschafft. Die Fotos müssten jetzt im Album sichtbar sein.

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Dankeschön, ich sag`s ihm weiter ;)

    Er hat ein klein wenig gefressen und jetzt liegt er wieder mitten auf dem Bett :zwinker:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love: