Bube's JULI ist da

  • Ja die sind alle so suess................


    Sind alle schon reserviert...... außer der kleine ganze Schwarze Peter, den will keiner haben, obwohl der Hammer suess ist...... Frech, hübsch , schnurrig

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ist die süüüüüüß! Der Name Juli passt total gut zu dem kleinen Hüpfer!!!! Aber auch Tinka und Lissy gefallen mir. :nachdenk: Aber Juli gefällt mir doch am besten!!!!Die anderen kleinen Mäuse sind aber auch nicht ohne. So ganz und gar nicht ohne!!! Wer ist denn der kleine schwarze Peter? Der mit dem weißen STrich auf der Nase oder der, den man nicht von vorne sieht? Der arme kleine Kerl. :schnueff:
    Bin total gespannt auf die Zusammenführung mit Bube und auf viele neue Bilder von Juli und Bube. :aufgeregt: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • der süße mit dem weißen Strich auf der Stirn? :oO: der ist doch voll süß. :herzklopfen:


    Die Lütte ist wunderschön..... Pechschwarz, aber der Strich und die Füßchen sind in Caramel :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Wer ist denn der kleine schwarze Peter?


    Den man von hinten sieht..............

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Juli :hach: Mit dem Namen kann nix mehr schiefgehn. Ich kenne eine ganz süße Zaubermaus, die so heißt. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Zitat

    Wenn schon Juli, dann bitte July. Aber ich finde Tinka auch süß. :herzklopfen: Die ganze Mietze inkl. Name ist einfach zum anbeißen.


    Ob "i" oder "y" ist mir wurst. aber ansonsten schließe ich mich Kitty an.


    Peter finde ich den Oberknaller mit dem Strich auf der Nase.
    So und nu wie oft noch schlafen?

  • [glow=red,2,300]JULI[/glow]


    steht fest (Männe mag das zwar nicht, aber wir wurst)


    Wenn alles gut geht


    0 mal schlafen


    Wenns so mäßig läuft, dann


    1 mal schlafen


    Und wenn alles schief geht, dann


    8 oder 9 mal schlafen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :bibber: :bibber: :trippel: :trippel: ich drück dir die Daumen für 0 mal schlafen :super: freu mich für die kleine Maus, dass sie zu euch kann.
    und bin schon gespannt, was Bube meint und freu mich auf die Bilder.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Haltet noch durch mit dem Daumen drücken.


    Hab noch nichts gehört :bibber:


    Hier sagt kaum einer was zu dem Durchfall. Würdet Ihr euch da keine Gedanken drüber machen ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Hier sagt kaum einer was zu dem Durchfall. Würdet Ihr euch da keine Gedanken drüber machen ?


    Melli ... erinnerst du dich nicht an Kasi wie er DF hatte bei Iris? Viele Kitten haben mal DF ...
    Da würde ich mir keine Gedanken machen. Das können auch Würmer sein. Ich denke nicht, dass
    das TH alle erforderlichen Wurmkuren im Kittenalter durchzieht - wie ein Züchter sie zB auf dem Plan hat.
    Es kann sein, dass Juli da gestresst ist. Also wegen dem DF würde ich mir keinen Kopf machen. Ansonsten
    kannst du noch eine Kotprobe abgeben. :freunde:

  • Hm, schwierig. Einerseits würde ich es untersuchen lassen, andererseits willst Du sie ja zu Dir nehmen... Ich meine, es könnten Giardien sein oder so. Das haben viele Kitten. Bube muss nicht, aber könnte sie bekommen. Ich glaube, ich würde es so schnell wie möglich untersuchen lassen, sie aber trotzdem zu Dir nehmen. Vielleicht ein extra Klo erstmal?? :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli