Bube's JULI ist da

  • Ich lieg flach im Bett und meine 2 Mäuse schlafen neben mir, nebeneinander :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Super Fotos und super Videos!!! :super: Toll wie die Beiden sich jetzt verstehen! :herzklopfen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Super wie die 2 sich verstehen. :super:


    Tolle Bilder von der Flummi- Juli :herzklopfen: und supertolle Videos. :coolgrin: Das 2. Video ist der Hammer. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Zitat

    Ab und an putzen die 2 sich gegenseitig


    Da kann man ja Pipi in die Augen bekommen; was ist das schön!


    Das 2. Video erinnert mcih so an Merlin, als Ronja dazukam. Bube hat doch echt Geduld mit ihr. Und ihr müßt sie dann eben müde kämpfen.
    Es freut mich so sehr, das Bube sie so annimmt.


    Danke für die Fotoserie. Gerade bei den Unscharfen mußte ich laut lachen. Umsobesser konnte ich mir den Wirbelwind vorstellen.

  • mmmmmmmmm...da geht einem das Herz ganz, ganz weit auf. :hach:


    Juli -das kleine Hexchen- soooo süß und soooooooooooo schnell [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig36.gif]


    Bube , der Schatz ...... soooooooooooo lieb [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti1.gif]

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Hui, da ist ja Leben in der Bude. :aufgeregt:
    Das 2. Video.. ich finde da sieht man, dass Bube da durchaus auch Spass bei hat.
    Klar wird so ne kleine Quecke sicher manchmal bissel viel, aber du schreibst ja: er weist sie schon in die Schranken.
    Find ich klasse, dass das so wunderbar funktioniert mit den Beiden. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :herzklopfen: Das sind ja tolle Bilder und Videos. :herzklopfen: :herzklopfen:


    :kicher: Ganz eindeutig steht Juli auf Bube. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was hat dieser kleine Wirbelwind eine Lebensfreude! Tolle Fotos! Trotz oder gerade wegen der Unschärfe.
    :lovecat: :lovecat: :lovecat:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • :kicher: Na, prima... Ich hab es geahnt! Da muss bei Juli was von Horst´s Verwandtschaft drin sein. :weissnix: :knutsch:


    Gottchen, sind die zwei süß! :herzklopfen:

  • Ich danke Euch.


    Gestern waren wir bei TA..... 2 te Impfung war angesagt....... Naja und dann wollten wir gleich nen grosses Blutbild von ihr machen lassen, aber das haben wir dann gelassen, weil


    JULI uns alle so zerfleischt hat, dass es ohne eine Sedierung nicht möglich gewesen wäre :schock:


    Das hamma dann gelassen, weil es ja eigentlich keinen wirklichen Anlass gibt, zu denken, dass es ihr NICHT gut geht.............. Eher das Gegenteil, sie ist ja super drauf......


    Das grosse Blutbild werden wir dann bei der Katration mitmachen lassen.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Die Videos sind klasse - vor allem das zweite :bruell:




    :bruell:


    Das kleine Fräulein wird wohl zur Furie wenn es ihr "an den Kragen" geht :bibber:

    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Mein Julchen :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:
    Die Fotos sind ja echt geil :bruell: ich schmeiss mich weg :gelache:
    Und das zweite Video :bruell: ... nein, wie süßlich :hüpf::herzklopfen: :gelache:

  • Hui da bin ich jetzt aber megamäßig happy, dass alles so prima läuft! :jippie: :jippie: :jippie: War ja länger nicht da und hab befürchtet, dass die beiden länger brauchen. So aber gefällt mir das viiiiel besser. Ich finde es sooo niedlich, wie Bube da im Korb sitzt und die KLeine machen lässt. :kicher: Weiter so, ich freue mich riesig für Dich! :freunde:

  • [move][glow=red,2,300]Juli's Durchfall ist weg....
    Richtig kleine Würstel kommen zum Vorschein :freu:
    Wie eine Perlenkette :kicher:[/glow][/move]



    Ich hab so tolle Videos mit meinem Handy gemacht, aber ich find die auf dem Handy nicht wieder........ :geheule: So tolle Kuschelvideos von Bube und Juli TOGETHER :herzchen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.