Wollt ihr mithippeln???

  • :freu: er ist Zuhause angekommen :freu:
    Ein ausgesprochen hübsches Kerlchen :herzklopfen:


    Von der anstrengenden Reise wird er sich bestimmt schnell erholen und bald mit allen Familienmitgliedern um die Wette schmusen. [Blockierte Grafik: http://provinzperlen.de/mediapool/43/431351/resources/12454312.gif]

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schnueff: Kris du süsser - so ne lange Reise in dein zu hause gehabt und du bist so glücklich. wurdest so herzlich begrüßt und hast schon dein Frauchen beschmust :schnueff: du weißt schon ganz genau, dass es dir gut gehen wird. ich wünsch dir ganz viel Spaß mit und in deiner neuen Familie :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt: :aufgeregt:
    Willkommen in Deutschland und in deinem Zuhause, Kris :herzklopfen: Du Wunderschöner :hach:


    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, Marion, ich freu mich für euch :freunde: :blümchen:

  • :freu: Da ist er ja der Süße. Willkommen im neuen zuhause Kris :blümchen:


    Herzlichen Glückwunsch Marion, Jürgen, Charles und Gremmi zu eurem neuen Familienmitglied. :knutsch::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich danke Euch. :knutsch:


    Gremlin hat Ihn gerade entdeckt und noch nicht mal gefaucht, sondern nur geschaut was der kleine Mann so macht. Einen Schlafplatz hat Kris auch schon. Meinen alten Einkaufskorb im Keller da liegt ein altes Stofftier drin und da fühlt er sich wohl. :herzklopfen:


    Na wenn es so weiter geht haben wir eine Traumzusammenführung. :daumendrück: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Willkommen Kris :blümchen:
    Schön, dass das mit der Fahrt nun hinter dir liegt.. und deine neuen Kumpels so nett zu dir sind. :freu:
    Nun schlaf deinen "Jetlag" aus und dann geht das tolle Leben los. :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ist das ein schnuckliges rotes Raubtierchen. :engelchen: :engelchen:
    Er sieht wirklich noch ein wenig mager aus. Aber das wird sich bestimmt bald ändern!!!


    Herzlichen Glückwunsch Gürkchen zu dem neuen Familienmitglied. :blümchen:
    Wenn das so weitergeht, kriegt Ihr eine Zusammenführung, wie sie im Buche steht. Klasse!!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Danke Euch. :knutsch:


    Ja Kris ist wirklich sehr mager. :schnute: Da merkt man das er 10 Monate auf der Strasse gelebt hat. :möp: Aber er hat einen gesunden Appetit......... :kicher:
    Gestern abend gab es ein bißchen Gefauche, aber nichts weltbewegendes. :zwinker: Und die Nacht war ruhig jeder hat in einem anderen Zimmer geschlafen. :hach:


    Mal sehen wie es heute läuft mit den Kids. :jaja:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Den bekommst du schon wieder hin :super: Meine Kleine war am Anfang auch ein wenig dünn, obwohl Sie in ner Station gewohnt hat.. :schnute:


    Ich freu mich, dass es so super klappt :freunde:


  • Mal sehen wie es heute läuft mit den Kids. :jaja:


    Wie war der Tag mit den Kindern für Kris? :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Herzlichen Willkommen bei den Gürkchens Kris. :willkommen:


    du bist ja soooo süß :herzklopfen:


    marion knuddel ihn doch bitte mal von mir.

  • Oh nein!!!! Was ist der hübsch! :aufgeregt: :puh: Das mit dem aufpäppeln schaffst Du sicher gaaanz schnell! Der wird Dir die Haare vom Kopf futtern!!! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Danke Euch. :knutsch: Und Knuddler ausgeteilt, davon kann er nicht genung kriegen. :hach:


    Kris hat es sehr souverän mit den Kids geschafft. :super: Vor Krabbelbabys hat er noch Schiß, aber bei den größeren Kids ließ er sich auf meinem Arm streicheln. :hach:


    Gestern und heute morgen gab es ein kleines Gefauche unter den Vierbeiner, es muss ja nun eine neue Rangfolge festgelegt werden. :nachdenk: :kicher:


    Und Kris muss sich ja nun auch unserem Rhythmus anpassen, er schläft gerade viel am Tag und ist Nachts munter, wahrscheinlich war es bei Ihm so auf der Strasse. Aber das wird auch noch. :coolgrin:
    Und er liebt Katzenminze, er hat schon eine Maus zerfetzt. :schock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, das läuft ja echt gut, klasse :freu: :freunde:


    Ich glaub, Krabbelbabies sind für fast alle Katzen sehr seltsam/beängstigend, das können die überhaupt nicht einordnen - aber das wird bestimmt auch noch, wenn er ansonsten schon so gelassen auf die Kinder reagiert :super:


    Ein bisschen Gefauche/Geknurre - oder gar ein bisschen mehr - ist ja ganz normal. Bei Zusammenführungen sollte man immer dran denken, dass die Katzen sich ja nicht zusammensetzen und das ausdiskutieren :gelache:


    Und Katzenminzeliebhaber ist der Süße :hach: - na, das ist doch gut zu wissen, auf welche Drogen er abfährt :gelache:

    Das ist der Weg

  • Marion, ich freue mich so für euch und für den Süßen :freu:, der endlich ein tolles Zuhause hat. Er ist so ein hübsches Kerlchen. :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen