Handaufzucht

  • Fabelhaft.........sooo schnell :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Äh, ja, heute hat Findus Krümel nicht auf den Kratzbaum gelassen,
    wurde sofort verkloppt :jaja:


    Krümeli hat dann unter meinem Bett "geabendbrotet"

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • So, für Findus' Männlichkeit sind die Tage gezählt...
    Am Donnerstag ist Stichtag :winke:


    Zitat meiner Schwester: "Findus, wenn Chris nicht guckt, halte ich Dir schnell die Tür auf
    und Du machst Dir noch mal nen netten "Männerabend". Die Nachbarskatze sieht zum Anbeißen aus!"
    Daraufhin guckte Findus sie wie ein Auto an und antwortete mit einem lauten und empörten: "Meeauuu!"
    Dreht sich um und geht zu Krümel auf das Sofa kuscheln.
    Ich habe mich weggeschmissen :brüll:


    Vielleicht steht er einfach nicht auf Katzen...

    Liebe Grüße, Christiane :winke:


  • Am Donnerstag ist Stichtag :winke:


    Das liest sich vielleicht mal brutal. :oO:


    Aber klasse seine Reaktion. :gelache: Glaub ich gerne, dass du dich da weggeschmissen hast. :brüll:
    Däumchen für Donnerstag sind natürlich gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das packst du locker Findus :freunde:


    Und Recht hast du - wieso mit irgendwelchen Nachbarszicken abgeben
    Richtige Freundschaft gibt es nur unter Männern :coolgrin:

  • :schock: Schon Kastration......meine Güte, wie die Zeit vergeht. Ich drück die :daumendrück: , dass alles locker über die Bühne geht.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ja, die Zeit ist verflogen!
    Aber ich denke, es muss sein, nicht, das er mir doch mal ausbüxst und die Damen in der
    Nachtbarschaft beglückt und auch das Markieren möchte ich gern vermeiden.
    Bin gespannt, ob er sich etwas verändert oder ob er immer noch so aufdringlich schmusig bleibt.
    Ich bin übrigens ganz klar nur die Nr. 2 in der Rangliste!
    Wenn ich mit Blacky draußen war und wir wiederkommen, ist das Theater groß,
    Blacky wird beschmust und abgeschleckt und ich, wenn es gut läuft, erinnert man mich mit einem
    strengen Blick in Richtung Futterdose, dass jetzt Fütterungszeit wäre :gelache:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Wie süß :hach: ....Blacky ist sicher in seinen Augen die Mama...er/sie hat ihn abgeschleckt, sauber gemacht, Wärme und Schutz gegeben........
    DU hast ihn ja n u r gefüttert. :kicher: :tröst:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Dann toi, toi, toi für die Kastra - tut mir übrigens leid, das er sein Schwesterchen verloren hat... habe es jetzt erst gelesen... :tröst:


    Nach der Kastra werden manche noch einen Ticken schmusiger und sie haben eventuell mehr Appetit :kicher:... da bist du ja dann eine sehr gefragte Person :zwinker:
    Der Blacky... ja, wo die Liebe eben hinfällt... :schwaerm: :herzchen:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • So, Findus ist wieder halbwegs auf dem Damm...
    Heute morgen um 7:50Uhr ging's los, Kastration und Chippen war angesagt.
    Da ich in der letzten Zeit so viele Tiere verloren habe, habe ich Findus einen Kuss auf die Nase gegeben und ihn
    in seiner Box am Tresen beim TA abgegeben. Konnte das einfach nicht sehen, wenn er schlapp und müde nach der Spritze wird.
    Normalerweise hat mir das nie was ausgemacht und ich habe jedes Tier in den OP begleitet,
    aber nach Blackys zweiter PfotenOP und seiner langen Aufwachphase kann ich keines meiner Tiere mehr so sehen.
    Dachte, er würde gar nicht mehr aufwachen.


    Ich hätte ihn dann bis um halb 12Uhr heute Mittag abholen können, aber...
    Meine Heizung hat den Geist aufgegeben und ich musste der Firma Druck machen, dass die das heute noch
    reparieren, denn einen frisch operierten Kater in eine eisige Wohnung bringen, ne, das geht natürlich nicht!
    Also, die Dame am Telefon zur Schnecke gemacht (Heizungswartung war letzte Woche) und die haben mir
    dann versprochen, das jemand ab 10Uhr kommt. Tja, damit saß ich in der Patsche...
    Ich also wieder zum TA und Findus um 9:30Uhr abgeholt noch "vollschlafend" :schock:
    und ab nach Hause, wo die Techniker schon vor der Tür warteten.
    Heizung ist schnell wieder heile gewesen und hier ist es jetzt schön warm.
    Findus wurde aus der Box geholt und auf meinem Bett in eine Decke gewickelt dunkel zum Ausschlafen
    gebettet. Da tat sich dann aber schon das nächste Problem auf...


    ... Blacky...


    Er war völlig verstört und wollte immer wieder ins Schlafzimmer und zu Findus um ihn Abzulecken, ihn Anzustupsen.
    Der hat mir die halbe Tür auseinander genommen, gekratzt, gebellt, gejammert und geheult (das mein Hund Heulen kann, wusste
    ich bis dato noch nicht :oO: ) also, SchlafZiTür auf und Blacky gucken lassen. Hat sich nicht beruhigt, also Notfallbachblüten in die Ohren
    und ab da wurde er dann ruhiger, als Findus dann die Ohren bewegte und mal mit der Pfote zuckte, war er dann auch wieder
    der fürsorgliche Papahund und hat ihn gewärmt und ihn bekuschelt.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cbyi4a054ifuduy34.jpg]


    Dann irgendwann fing Findus an die Decke umzugraben und wollte rumlaufen.
    Das war mir zu gefährlich, nicht das er mir vom Bett fällt und so wanderte er ins Hundekörbchen neben meinem Bett.
    -> bewacht von seinem Papa natürlich, aber da wollte er auch nicht bleiben und wanderte durchs Schlafzimmer,
    wobei er immer wieder hinfiehl und sich einmal übergab, das war mir wieder zu gefählich,
    also wanderte er in eine Ikeabox (ohne Deckel natürlich) neben meinen Stuhl auf den Fußboden,
    Die Decke unter ihm gut gepolstert und wärmeisoliert zum Fußboden hat er dann sehr lange seinen Rausch ausgeschlafen.
    Irgendwann ist er dann aus der Box geklettert und wieder, noch leicht schwankend, aber doch sicher, zum Wassernapf in der Küche
    und hat was getrunken, die nächste Station war das KK und dann das Hundekörbchen neben dem Bett.
    Jetzt liegt er in seiner Hängematte an der warmen Heizung und hat sich 4 Futterkrümel aus Krümel's Futternapf stiebitzt.


    Ich glaube, das Gröbste haben wir durch... aber eins ist klar, die nächsten 10Jahre brauche ich diese Aufregung nicht wieder!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Lavendula ()

  • Ach Gottchen.. Blacky ist aber auch ein Süßer :herzklopfen:
    Schön, dass Findus den Eingriff jetzt hinter sich hat. Hoffentlich ist er ganz schnell wieder fit. Gute Besserung :blümchen: