Wir haben unsere "Yogi-Meister" gefunden!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist vollbracht wir haben unsere "Yogi-Meister" gefunden :freu: Es waren wunderschöne Bilder dabei :herzklopfen:


    Unsere Gewinner diesen Monat sind...


    Charlyn von Cool Cat hat sich den ersten Platz gesichert :freu: :knutsch:
    [smg id=3282]


    Der zweite Platz geht an Dexter von Whity :freu: :knutsch:
    [smg id=3277]


    Und der dritte Platz geht an Horst von Hoppelfehler :freu: :knutsch:
    [smg id=3280]



    Glückwunsch an die Gewinner :freunde: :blümchen:


    Der nächste Fotowettbewerb beginnt in Kürze :aufgeregt:

  • Dann herzlichen Glückwunsch ihr kleinen verrenkten Süßen !!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wir gratulieren zum Sieg!
    Alle Miezen haben sich wunderbar verrenkt, also sind für mich auch alle irgendwo Sieger!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Glückwunsch ihr Yogi-Kätzchen :freu::blümchen:


    Charlyn, die Übungsstunde ist vorbei :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Na das nenne ich doch mal ne Überraschung - Charlyn als Jogi Meister :aufgeregt:
    Aber echt alle Bilder waren sooooooooo schön und soviel Bewegliche Katzen :knutsch:
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Sieger :hach:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Herzlichen Glückwunsch an die Yogi- Meister. :konfetti: :prosit: :konfetti: :prosit:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Glückwunsch an Charlyn und Horst. :knutsch:


    Und danke für euere Stimmen für Dexter, den Silberyogi. :freu:
    Der Süsse hatte sich einen Infekt eingefangen und war die Woche krank geschrieben. :schnute:
    Aber es geht ihm schon wieder viel besser, das Fieber ist weg, das entzündete Öhrchen wieder okay und er kann auch wieder Würstel statt Brei machen. :kicher::herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.