Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Oh Mensch, das macht mir auch voll traurig, Melli! Ich kann das mir gar nicht vrostellen, wie es mir an Deiner Stelle gehen würde... :schnueff: Aber jetzt erstmal das nächste Ergebnis abwarten und nicht Entscheidungen von Übermorgen treffen. :troest:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oh Melli, das tut mir so Leid und macht mich auch sehr traurig. Der arme, kleine Chääf. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlen musst. :troest: :troest: :troest:

    Ich drücke ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder und hoffe so sehr darauf, dass es hilft :bibber: .

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • So eine verfluchte Krankheit.....


    04-01-2011 alles gut
    10-01-2011 2 Kristalle und schlechter PH


    Gestern, wir konnten nicht abwarten, haben wir nochmal Urin hingebracht.


    10-01-2011 viele Kristalle und Blut im Urin


    So eine Teufelskrankheit. So schnell und wir geben nur zerstörendes Futter und viel Fasser und NaFu. Man kann einfach keinen richtigen Einfluss nehmen auf diese Scheisse.


    Heute morgen bringt Männe zum TA



    P.S. Für alle Harngries geplagten, sprecht mal Euren TH auf den PH Wert an, bzw. die sollen beim Futterhersteller anrufen, hat unser TA gemacht, der PH Wert ist auf Grund der Zusammensetzung und der ständigen Verbesserung des Futters völlig unwichtig


    VERLASST EUCH NICHT AUF EINEN GUTEN PH, LASST IMMER EIN SEDIMENT ANLEGEN !


    Das Urinsediment oder Harnsediment (lat. sedimentum: Bodensatz) ist eine Aufbereitung des Urins zur mikroskopischen Beurteilung der festen Bestandteile. Werden bestimmte nicht-lösliche Bestandteile im Urinsediment nachgewiesen, so kann dies ein Hinweis auf bestimmte Erkrankungen der Niere oder der harnableitenden Organe (Harnleiter, Harnblase) sein. Die Untersuchung des Urinsediments ist einfach durchzuführen und gibt als diagnostische Methode wichtige orientierende Hinweise im Rahmen einer mikrobiologischen Beurteilung oder des sogenannten Urinstatus im Rahmen einer Urinuntersuchung.


    quelle : Wikipedia

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich hab mir jetzt noch mal alles hier durchgelesen... es ist einfach so schlimm.
    Nun wollte ich fragen, ob du diese Seite kennst?
    Vielleicht ist es nur, weil ich so sehr nach einem Strohhalm suche.. aber die Erfahrungsberichte die da enthalten sind, beschreiben so viel gleiches wie hier.. und es gab dennoch Hoffnung.
    :schnueff:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh Melli. :troest: Fühl Dich gedrückt :freunde: und ich drücke Euch weiterhin die Daumen. :daumendrück: :daumendrück::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ach man melli, ich lese hier immer still mit.


    da denkt man es ist erstmal wieder ok und dann geht es von heute auf morgen wieder los. was habt ihr jetzt vor?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ich habe gute erfolge hier mit gemacht:


    http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/


    es gibt noch ein medikament das hat meine freundin ihrer katze gegeben die den körper einstellt. das ist auch pflanzlich. bei der katze war es genauso wie bei deinem 2 tage gut, zwei tage schlecht. ich frage sie nach dem medi.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das tut mir sehr leid für Chääf :schnueff: Ich kenne mich (zum Glück) überhaupt nicht aus mit Blasengeschichten und kann nur die Daumen drücken, dass ihr es in den Griff kriegt. :bibber:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich danke Euch.


    Chääf ist wieder zu Hause.


    Also Männe und ich haben mal wieder vortrefflich reagiert.


    TA meinte, dass hatte sie noch nie, dass jemand kurz vor der Blasenentzündung da ist, sprich Chääf hat jetzt AB bekommen,
    bevor die Entzündung richtig ausgebrochen ist.
    Vielleicht haben wir Glück und wir können durch das AB die Entzündung
    stoppen und dadurch auch die Kristalle stoppen.


    Seine Blase war leer, gutes Zeichen und er hatte beim abtasten keine Schmerzen, noch ein gutes Zeichen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.