Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Also das war gar nicht Camillo.. man sieht auf dem ersten Bild doch ganz deutlich, dass der böse Läufer auf den Herd gesprungen ist. :jaja:

    Und der dachte wohl: och.. hier ist es so sauber.. da kann man auch vom Boden essen.


    PS: Hier sind es immer meine Katzen.. aber dank meiner Zwergkrawally bin ich wieder total diszipliniert, wie früher zu Oxys Zeiten. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also das war gar nicht Camillo.. man sieht auf dem ersten Bild doch ganz deutlich, dass der böse Läufer auf den Herd gesprungen ist. :jaja:

    Und der dachte wohl: och.. hier ist es so sauber.. da kann man auch vom Boden essen.


    PS: Hier sind es immer meine Katzen.. aber dank meiner Zwergkrawally bin ich wieder total diszipliniert, wie früher zu Oxys Zeiten. :weissnix:

    Menno,könntest ruhig mal ein update geben :schleif: .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gestern haben wir das ganze Haus auf den Kopf gestellt und haben uns wie Suchhunde aufgeführt :oO:

    Seit Tagen hatten wir hin und wieder einen komischen Geruch wahrgenommen.

    Gestern dann war ich dem :kotzen: nah. Lutz war schon mit Taschenlampe unterwegs um zu suchen was da so stinkt.

    Und dann plötzlich kam Freddy um die Ecke und knurrte :doofimkopf:

    Wir stutzten beide, denn wir hatten keine Ahnung, das Freddy überhaupt knurren kann :gelache:

    Und dann führte er uns geradewegs zum Gestank.

    Ein Vogel der wohl schon länger im Büro von meinem Mann verweilte :kotzen: . "Schön" versteckt unter der Wärmefussmatte (die zum Glück aus war).

    Freddy war echt sauer das wir ihn gefunden haben. Sicher bin ich mir, das Freddy den Vogel nicht gefangen hat. Das war dann eher Bettys Werk :jaja:

    Ich vermute mal, das Freddy den Vogel von Betty geklaut hat (das darf nur er, die anderen würden verdroschen werden :bibber: ) und er hat ihn dan versteckt.

    Nach der Vogel entsorgung musste ich erst mal Lüften, der Gestank war abartig.


    Dafür liebe ich meine Katzen :trippel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Igitt nein... ich hatte mal was Ähnliches in meinem Auto. Im Innenraum hat es von Tag zu Tag mehr gestunken, und ich hatte keine Ahnung, woher das kommt.


    Ich habe im Kofferraum immer Körbe stehen. Und als ich wieder beim Einkaufen war, fand ich die Ursache für den fürchterlichen Geruch: In einem Korb lag eine tote halb verweste Maus.


    Robin hatte wohl gedacht, dass es eine gute Idee wäre, seine Beute darin zu deponieren, als der Korb mal in der Wohnung stand. Leider habe ich die Maus nicht bemerkt, als ich den Korb wieder ins Auto stellte.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Oh Gott, würg. :kotzen: So ein Verwesungsgeruch ist ja besonders bei den jetzigen Temperaturen so richtig angenehm. Aber gut, dass ihr die Leiche wenigstens gefunden habt. Wenn man dann sucht und sucht und findet nix ist das nochmal ne Nummer schlimmer.

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Wie lieben unsere Katzen. Wir lieben unsere Katzen. Wir lieben unsere Katzen. :trippel:

  • Ahhhh, exakt das kenne ich auch! Sehr lange Gestank ohne Quelle, irgendwann haben mich die Maden dann hinters Billy-Regal geführt. 🤢😅 Fleißige Betty-Jägerin… 😇

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Und als ich wieder beim Einkaufen war, fand ich die Ursache für den fürchterlichen Geruch: In einem Korb lag eine tote halb verweste Maus.

    Oh Gott, :kotzen: manchmal können sie schon echt kreativ sein. Also Plüschmäuse in der Handtasche ist bei mir nicht selten :gelache:

    Vorallen wenn man an der Kasse steht und die Geldbörse aus der Tasche holen will und plötzlich fallen erst mal ein paar Fellmäuse aus der Tasche :facepalm:

    Alles lacht und ich ganz locker...

    ...da ist bestimmt noch ne Katze drin :coolgrin:

    Alles schon da gewesen :gelache:


    Leider habe ich die Maus nicht bemerkt, als ich den Korb wieder ins Auto stellte.

    Da kommt man ja auch nicht drauf :)


    Wenn man dann sucht und sucht und findet nix ist das nochmal ne Nummer schlimmer.

    Wenn uns Freddy nicht "geholfen" hätte, dann hätten wir wohl noch eine Weile gesucht.


    Wie lieben unsere Katzen. Wir lieben unsere Katzen. Wir lieben unsere Katzen.

    und wie...

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Manchmal könnte man ihnen wirklich etwas antun. Dann kommt das Mantra zum Einsatz :zwinker:


    Ich glaube ich muss mir eine Handtasche zulegen :brüll:

  • OMG :schock: gut dass ihr den Kadaver gefunden habt,Dank Freddie! :auakopp:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich glaube ich muss mir eine Handtasche zulegen :brüll:

    Dann macht das Einkaufen wieder Spaß :brüll:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich kam heute vom Einkaufen und fand einen völlig überfordeten Mann vor und ein Schlachtfeld :schnüff:

    Und es ist folgendes passiert

    grinsekatzen.de/gallery/image/77191/


    Dann suchte ich eine Stunde den Rest, der zu den Federn passt :schnüff:

    Gefunden habe ich dann das :doofimkopf:

    grinsekatzen.de/gallery/image/77192/


    Die Schuldige des Vogelmassakers ist ermittelt! Per Überwachungskamera

    grinsekatzen.de/gallery/image/77193/

    Betty!


    Und ich bin stinke sauer!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Und ich bin stinke sauer!

    Verstehe ich nur zu gut.


    Ich weiß auch nicht, warum immer und überall getötet werden muss. Und um Vögel tut es einem besonders leid.


    Die Katzen werden unsere Einstellung da allerdings nie teilen...

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Und um Vögel tut es einem besonders leid.

    Ja da bin ich ziemlich sensibel :schnüff:

    Die Katzen werden unsere Einstellung da allerdings nie teilen...

    Da hast du allerdings recht. Aber ich werde mich da wohl nie dran gewöhnen, obwohl ich sehr gut weis das sie Jäger sind. Das muss man bei Freigängern leider in kauf nehmen. 80 Prozent der Vögel schaffe ich ja zu retten, aber diesen nicht :schnüff:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel