Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Einmal hat meine Süße von der Fensterbank in die Heizung reingekotzt. Das war vielleicht ne Sauerei :S
    Oder mein Freund hat sich neue, relativ teure Kopfhörer gekauft und am PC ausprobiert. Am nächsten Morgen war das Kabel durchgebissen..


    Aber lange kann man einer Mieze einfach nicht böse sein :rolleyes:

  • Betty war auf Eier (neeeeeeeeeeeee auf Salat) Suche :schnute:
    Es hat gescheppert und futsch war sie meine Schüssel mit dem Salat. Ich hab ihn auf dem Schrank versteckt (wie blöd von mir :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/45099/
    Na ja und Betty dachte es ist Ostern und Frauchen hat bestimmt Salat versteckt.
    Oh ja da ist er ja :schnute:
    grinsekatzen.de/gallery/image/45100/
    Und Josie guckt wieder deppernd nach dem Motto - ich war´s nicht - Betty war`s :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/45098/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Schade um die Schüssel aber gut, dass niemand verletzt wurde.
    Aber dass man den Salat vor der Katze verstecken muss.... auch eher sehr ungewöhnlich :gelache:

    Das ist der Weg

  • Auch nicht ganz ungefährlich wenn die Scherben da rumliegen. Ok...ich gehe jetzt von Dösbaddelchen Niko aus, der würde da glatt reinlatschen. Aber das sie Salat mag. Manchmal ist das ja wirklich ein Zeichen von den Tieren, vielleicht braucht sie mehr Katzengras? :weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Salatsüchtig :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schon seit ein paar Tagen, wundere ich mich warum ständig unser Kühlschrank offen steht. Gerade als ich nach Hause komme, da steht der Kühlschrank wieder offen und fast der gesamte Inhalt ist aus dem Kühlschrank ausgeräumt. :schock: Die Butter ist zur Hälfte weg, der Käse ist angefressen, zwei Eier sind kaputt wovon ich nur noch die Schalen gefunden habe und noch ein paar Kleinigkeiten, wie getackerte (mit den Zähnen) Joghurts. Zum Glück ist vieles verpackt. Ich hab es erstmal auf Bissspuren überprüft und abgewaschen von aussen. Und wer war es? Niko mit reichlich Butterresten im Fell liegt er im Bad und putzt sich ausgiebig. Wenn es nicht echt gute 10 Euro Lebensmittel gewesen wären die ich jetzt weggeschmissen hatte, würde ich mich echt schlapp lachen. Hab jetzt erstmal ne Kindersicherung für den Kühlschrank gekauft. Jetzt ist Schluss mit der Völlerei :gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sorry, aber für mich als nicht Betroffene ist das sehr witzig :brüll:
    Was für ein Schlingel :gelache: Hoffentlich verträgt er die Völlerei :daumendrück: Und Jaana, frisst die davon nicht auch was, wenn Niko es schon so schön "serviert"?
    Kindersicherung ist eine sehr gute Idee, hätte ich auch gemacht! :super:

    Das ist der Weg

  • Ups :schock:
    Ok Sorry ich musste jetzt irgendwie auch lachen :schäm: Aber ich hab mir den kleinen gerade vorgestellt wie er mit Butter im Fell frech und unschuldig guckend da liegt und sich eins grinst :kicher: Einfach süß glaube ich :weissnix:
    Das er den Kühlschrank einfach so aufbekommt :nachdenk:
    Da stellt sich mir gerade die Frage wenn das Niko schafft...
    Neeeeeee ich will das gar nicht erst denken ;)
    Nimm es gelassen, ja es ist ärgerlich aber man hat die kleinen Racker einfach zu lieb um ihnen böse zu sein :tröst:
    Kindersicherung ist gut.
    Hoffen wir mal, das ihm die vielen Leckereien auch bekommen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich musste ja auch lachen :gelache: allerdings tut es mir echt um die Lebensmittel leid. Ich glaub Jaana sahs nur dabei. Sie hat maximal den Schinken gefressen. Aber zwei rohe Eier hat er sich reingetan. Ich hab auch beim Ta angerufen ob das schlimm ist mit seinem Darm. Der meinte kein Problem, die Butter schmiert alles. Wenn wird er erbrechen. Aber er liegt dick und rund seitlich auf dem Teppich. :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das er den Kühlschrank einfach so aufbekommt

    Also, ich bin ziemlich sicher dass unsere Katzen, zumindest Rasmus und vermutlich auch Scotty, den Kühlschrank auch aufbekämen. Da sie aber nie alleine in der Küche sind, stellt sich das Problem hier nicht :puh::gelache:

    Das ist der Weg

  • Unser Kühlschrank steht auf dem Boden.


    Gerade...der nächste Lacher. Männe kommt und ich erzähl ihm von Nikos Kühlschranktour und er lacht sich schlapp ich sag etwas spassig, danke und ich durfte wischen. Er lacht sich weitee schlapp. Keine 5 Minuten später...ein Ruf aus der Küche..." Schaaahhhatz? ( Pause) ...sag mal...wo ist mein Schinken?? Er guckt um die Ecke und ich zeige auf den Kater..." da, in ihm drin"... Da musste ich dann lachen wegen seinem enttäuschten Gesicht. :brüll:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Er guckt um die Ecke und ich zeige auf den Kater..." da, in ihm drin"... Da musste ich dann lachen wegen seinem enttäuschten Gesicht.

    Ich hätte mich auch geschissen :brüll::brüll:
    Rache ist süss - stimmts :coolgrin:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • sehr unterhaltend - der Niko!


    Was für ein schlaues Kerlchen. Alle Achtung. Der Kühlschrank! Der ist doch gar nicht so leicht aufzumachen!
    Klar, Melanie, du hast mein Mitgefühl! Aber den Niko - den bewundere ich! :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen:

  • Butter, Ei, Schinken.. fehlt noch etwas Mehl und es gibt pikante Pfannkuchen. :kicher:
    Die Story mit deinem Mann topt den eigentlichen Vorfall aber echt noch. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.