Leos Probleme gehen weiter - diesmal hinten

  • So, hab telefoniert.


    Cessi wurde durch das CT geschoben, dabei wurde ein kleiner Bluterguss erkannt, der wie auch immer auf die Nerven gedrückt hat. Zusätzlich waren die Nerven (oder die Nervenenden, so genau wusste sie es nicht mehr) entzündet. Der Bluterguss wurde entfernt, damit der Druck die Nerven nicht weiter schädigt. Cessi bekam Antibiotika, Kortison und Vitamin B.


    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. :freunde:

  • Vielen Dank, liebe Birgit ! :freunde:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Christine .. für mich hört es sich auch nach etwas Neurologischem an .. das
    sieht man auf Röntgen nicht. Verliere nicht die Hoffnung .. jedenfalls nicht solange Leo
    so einen Lebenswillen hat .. und schon gar nicht ohne Diagnose! Es ist alles offen ...
    Lass alle Untersuchungen in diese Hinsicht machen (CT/MTR) .. Dazu hätte deine TÄ
    schon raten sollen ..


    Fühl dich gedrückt :tröst: .. ich denke an euch .. und für Leo :daumendrück:


    :knutsch:

  • Heute nacht bin ich zweimal aufgewacht.


    Als ich zu Bett ging, legte ich Leo ans Fussende von meinem Bett. Er robbt sich dann hoch und kroch unter die Decke um sich bei mir anzukuscheln.
    Die Nacht spürte ich dann zweimal, dass er sich ans Fussende robbte, wo ein voller Wäschekorb stand. Ich begriff, dass er aufs Katzenklo wollte und trug ihn hinaus. Das zweite Mal wachte ich auf, als er schon fast dort war.


    Vitamin B habe ich besorgt. Allerdings gab es keine Kapseln, sondern nur Tabletten. Die habe ich zerkleinert und mit einem Liquid Snack von Vitakraft vermischt. Leo hat es in Windeseile verputzt.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Wir drücken ganz feste alle Pfoten und :daumendrück: für Leo.


    Ich hoffe ihr findet schnell einen Grund für Leos Lähmung. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Ich drücke ganz doll mit. Was immer es auch ist, es soll mal ganz schnell wieder verschwinden. Ich verstehe nur nicht, warum keiner so richtig feststellen kann, wo es her kommt und was es ist. Es gibt doch mehrere Möglichkeiten, was Neurologisches festzustellen. Eigentlich kann man heute sogar vieles schon auf den inzwischen richtig guten Röntgenbildern erkennen. Muss ja nicht immer so'n CT oder MRT sein. :nachdenk:


    Und der Süße scheint ja noch lange nicht aufzugeben. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Eigentlich kann man heute sogar vieles schon auf den inzwischen richtig guten Röntgenbildern erkennen.


    Als wir 2004 bei einem anderen TA waren, hat man auf dem Röntgenbild von Minnie den Tumor erkennen können.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Was ich immer noch seltsam finde ist das gleich nach der OP die Lähmungserscheinungen auftraten, da muss doch was neurologisches dahinter stecken.



    Ein Freund von uns war nach einer OP am Knie auch eine ganze Zeit lang an den Rollstuhl gefesselt und konnte nicht mehr laufen. :schnute: Allerdings weis ich nicht mehr was bei ihm Schuld war.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Was ich immer noch seltsam finde ist das gleich nach der OP die Lähmungserscheinungen auftraten, da muss doch was neurologisches dahinter stecken.


    Das meine ich ja auch! Für mich klingt es auch nach etwas Neurologischem, was ursächlich von der OP kommt.
    Vielleicht ist was beschädigt worden. Es war ja eine "schwierige" OP und natürlich kann während einer Narkose/OP
    immer was passieren. Für mich wird hier auch einfach zu wenig untersucht und dem nachgegangen .... Meine Sorge wäre auch,
    dass je mehr Zeit vergeht, sich zB Nerven nicht mehr regenerieren .... deswegen auch meine Frage zuvor was jetzt in der
    Zwischenzeit getan wird damit alles "am Leben" gehalten wird .... Laufübungen, Krankengymnastik etc ...


    Es muss ja eine Diagnose zu stellen sein!


    Für Leo drücke ich weiterhin die Daumen, dass das Vitamin Besserung bringt :daumendrück: Denke die ganze Zeit an euch! :tröst: :knutsch:


    Nicht aufgeben .. immer positiv denken, solange Lebenswillen zu sehen ist, wie du ja geschrieben hast :herzklopfen:


    Und die TÄ nerven und nerven und nerven ...

  • Ja gibts was neues? :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nein, leider nichts Neues. :schnute:


    Mein Kleiner ist so tapfer. :hach:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Aber immerhin ja auch keine Verschlechterung .. was ja auch schon einmal gut ist.


    Wie sieht denn jetzt der weitere Plan aus? Du stehst mit dem TÄ ja sicher weiter
    in Behandlung. Was haben sie nu vor, wird noch mehr untersucht? Was sagen sie?


    Ich drück dich :tröst: :knutsch:

  • Ach Mensch :tröst: warst du nochmal mit ihm beim TA?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Christine :bibber: was ist los?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der Thread kann geschlossen werden.
    Leo ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. :schnüff:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Christine :tröst: das tut mir leid und ich find erst mal keine Worte :schnüff: ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3