Lilli ist wieder weg

  • Lilli! Jetzt ist Schluss lustig.. ab nach Hause mit dir! :ruf:


    Oh man Petra, ich drück dir alle Daumen.. du Arme kommst auch nicht zur Ruhe. :daumendrück: :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Petra :tröst: hoffentlich kommt Lilli bald nach Hause. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :bibber: Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Eure Lilli bald wieder da ist. Es ist ein grauenhaftes Gefühl, wenn die kleinen "Misthaken" so lange verschwunden sind. Damit bringt Leo mich auch immer um den Verstand. Sie wird ganz bestimmt bald wieder auftauchen. :troest:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • :schnüff: :schnüff: :schnüff: nichts nichts einfach nichts. :schnüff: :schnüff: :schnüff:
    Morgen muß ich die restlichen Nachbarn bitten, dass die nachschauen. ich hab so Angst, dass sie irgendwo ist, wo sie Hilfe braucht und ich ihr nicht helfen kann :schnüff: :schnüff: ich ruf sie überall, aber noch nicht mal ein Miau. ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt ins Bett gehe..wo sie doch auch immer ist mit uns :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :tröst: Petra, die Kleene kommt wieder - spätestens wenn es anfängt zu regnen. :daumendrück:

  • Ach man.. immer wenn ich hier reinschaue, hoffe ich so sehr, dass alles gut ist.
    Ich drück dich Petra. :freunde:


    Das kann natürlich gut sein, Biggi.. mein Herr Blauauge kam auch erst heute morgen um 4 Uhr heim. :grmpf:
    Er hat sich zwar auf mein Rufen hin gezeigt, aber so eine tolle laue Nacht.. nö.. er blieb draussen. :wut:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :schock: Petra so ein Mist. :tröst:


    Ich drücke mal die Daumen das Sie bald wieder da ist. :schnute: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Immer noch nichts :oO: oh man,drück dich Petra und weiter die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :schnute: Immer noch nix???
    Leo hat sich heute früh kurz blicken lassen, sich vollgestopft und ist wieder abgezogen. Nur unterwegs die treulose Tomate... :weissnix:


    Ich drücke weiter für Lilli! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    In euren Schränken habt ihr schon richtig geschaut? :nachdenk:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • wir lassen nicht nach :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :tröst: Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder da ist :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ach Petri :tröst:


    An deiner Stelle würde ich alle Nachbarn bitten, in Garage, Keller, etc. zu gucken, du kannst auch kleine Zettel machen, die du in die Briefkästen steckst, falls jemand nicht zu Hause ist.
    Falls sie irgendwo eingesperrt ist, ist es recht normal, wenn sie nicht auf dein Rufen reagiert, selbst, wenn sie dich hören sollte. Oftmals sind Katzen in so einer Situation so verängstigt/verunsichert, dass sie keinen Ton von sich geben.
    Daher reicht es auch nicht, einfach nur die Tür von z.B. einem Gartenschuppen nur kurz aufzumachen, einmal zu rufen und zu gucken - man muss schon richtig in den Raum reingehen, genauso wie bei Garagen: unters Auto gucken, in die gelagerten Winterreifen etc.


    Ich geh allerdings eher davon aus, dass Lilli so eine Stromerliese ist wie die Süße von Grit und die laue Sommernacht genossen hat.


    Hier wird alles gedrückt, was möglich ist, dass die Süße schnell wieder nach Hause kommt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Lilli, jetzt reicht es! Ab nach Hause!

    Das ist der Weg

  • Ich dachte ich lese was positives :schnute: Lilli los ab nach Hause :daumendrück:


    Tapsi ist zur Zeit auch nicht zu sehen,gestern früh das letzte mal,aber ich kenn das ja und bei den Temperaturen kein Wunder.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Noch immer nix Neues :schnüff: Shit! :schnute:


    Ich schließe mich Frauke an und würde es auch so machen. Alle Nachbarn nochmal aufsuchen und selbst schauen.
    Och mensch ... Lilli, geh doch bitte wieder Heim! :schnüff: :daumendrück:

  • Mein Gott, hab das alles gerade gelesen.......ist ja schlimm!
    Erst das unfreiwillige Bad und nun ist Lilly weg.


    Wir drücken auch ganz feste die Daumen, daß sie gesund wieder auftaucht!
    :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • immernoch nichts.
    ich fahr jetzt noch mal die Hinternachbarn beehren.
    dann muß ich mich mal ans Bilder drucken machen, ich hab noch nicht ein einziges von Lilli in Papierform. also bis später...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3