Debby hat es mit den Nieren

  • Fühl dich doll umarmt Sylvia. :tröst: Das ist ja nicht nur für Mensch, sondern erst recht für Debby sehr nervenaufreibend. Ich wäre komplett überfordert damit. Ich wüßte gar nicht wie ich das alles schaffen würde. :nachdenk:


    Einen helfenden Rat kann ich Dir gar nicht geben, da fehlt mir einfach das Wissen


    Ich hoffe von Herzen, dass sich diese Situation wieder etwas entspannt

  • Oh Mann Silvia :tröst: diese Wesensveränderungen sollen aber zum Krankheitsbild gehören. :jaja:
    Wenn ich mich an meinen Billy erinnere er war ja schon im Endstadium :schnute:
    er hat auch seltsame Marotten entwickelt. :oO:
    Scheiß Krankheiten! :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Oh Mann Silvia :tröst: diese Wesensveränderungen sollen aber zum Krankheitsbild gehören. :jaja:


    Ja ich weiß das hat mir mein TA auch gesagt und auch eine gemeinsame Bekannte ;) hat mir einiges Erzählt wie es ihrem Kater erging.
    Er war wohl ähnlich drauf...
    So ausgeprägt ist es nicht bei jeder Katze mit dieser Krankheit. Es gibt Katzen da tritt das gar nicht auf.
    Debby allerdings hat das ganze Program ausgefahren :schnüff:
    Und was macht deine süße? Alles soweit im Griff?

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Mal frißt sie gut ,mal weniger :jaja: .
    Im Juli wird erneut ein BB gemacht,mal schauen.
    Drücken wir für unsere Sorgenkinder die Daumen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ich stelle es mir sehr schwierig vor, mit diesem Krankheitsbild umzugehen. Nicht nur für die Katze selbst, auch für die Dosis ist das ja ein ständiges "sich darauf einstellen"!


    Ich wünsche dazu viel Geduld und Kraft und natürlich drücke ich für die kleinen Patienten :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Mit solchen Veränderungen kenn ich mich auch nicht aus. Denke mir aber, daß das wirklich Nerven kostet....
    Ich kann leider nur mit euch hoffen, daß es besser wird und ihr und Debby damit zurecht kommt! Alles Gute für die Süße!
    :knutsch:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Danke für die Genesungswünsche - hab alle ausgerichtet als sie vorhin nen Kuschelanfall hatte.
    Heute hatte sie einen relativ guten Tag naja morgen wird sie wieder frustiert sein da sind wir Unterwgs und kommen erst spät wieder.
    Das sind dann Tage da ist es aber eher naja wie sagt man so schön bei Katzen Frustaktionen.
    Wir machen das beste draus vielleicht schafft sie es irgendwann mal wieder etwas entspannter zu werden.
    Heute Morgen hat sie Cocky vermöbelt ich sach euch ich bin ja lange ruhig aber manchmal könnte ich echt aus der Haut fahren.
    Noch nie mußte ich sie auseinander sperren aber heute hab ich die Tür zu gemacht bis sie abgelassen hat.
    Und siehe da - 5 Minuten später war nix...
    Und der Tag verlief relativ ruhig.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Mal wieder was neues von der Front.
    In letzter Zeit war Madam echt nicht gut drauf :schnüff:
    Ja ja die Sorge bleibt immer irgendwie. Auch wenn man es schon langsam gewöhnt ist wenn der Hungerstreik statt findet. Mal Fressen wie eine 10 Köpfige Raupe und mal nix überhaupt nix.
    Das ist immer im Wechsel der "Hungerstreik hält gewöhnlich 3 Tage an und dann hat sie wieder Hunger und wirft das Futter einfach so runter.
    In der letzten Zeit waren die Phasen länger und sie war auch irgendwie so bäh drauf. Sie lag nur rum und hat mich völlig ignoriert :schnüff: Ihr Fell war stumpf und naja raus sowieso nicht (das ist eine andere Geschichte) und so langsam geht ihr auch das Fell aus :schock:
    Kutz und Bündig wir waren mehr als besorgt.
    Vor zwei Tagen hat plötzlich ne Umwandlung statt gefunden. Ich war hoch erfreut als Debby plötzlich mit ihrem Wendel in der Schnute vor mir stand und mich zum spielen aufforderte :freu: Sie brachte mir alle Spielsachen angeschleppt die ihr schon immer wichtig waren. Ihr schmuse Handtuch, Charlyns Stinkekissen :jaja: und ihr heiß geliebter Federwedel. Nun bin ich hier ständig am tun und am spielen und ich hoffe, das es so bleibt. Leider sind die schönen Phasen immer schnell wieder vorbei.
    Und stellt euch vor sie hat mir sogar gestattet ein paar Fotos zu machen :freu: Da durfte ich ja schon lange nicht mehr.
    Bitteschön :bitteschoen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/45061/
    grinsekatzen.de/gallery/image/45067/
    grinsekatzen.de/gallery/image/45065/
    grinsekatzen.de/gallery/image/45063/
    grinsekatzen.de/gallery/image/45066/
    grinsekatzen.de/gallery/image/45064/
    grinsekatzen.de/gallery/image/45062/
    grinsekatzen.de/gallery/image/45060/


    So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Hallo Sylvi, wenn man sie so sieht könnte man meinen, alles ist in bester Ordung!
    Aber wenigstens hat sie im Moment wieder eine schöne Zeit mit dir. ich hoffe so
    sehr, dass die Phase ganz lange anhält! Knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • so schöne Bilder wieder, Sylvia!


    Gib bitte Debby einen dicken Knuddler von mir, weil sie so schon mitgemacht hat. :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen:


    Ich wünsche euch, dass die "gute Phase" recht lange dauert und sie diese auch genießen könnt! :super::daumendrück:

  • Danke für die schönen Bilder, Sylvi und Debby :knutsch:

    Sie brachte mir alle Spielsachen angeschleppt die ihr schon immer wichtig waren.

    Wie süß! :hach:
    Ich wünsche euch, dass die gute Phase ganz ganz lange anhält! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Oh so ne Süsse. Ich hoffe sie bleibt weiterhin so fröhlich. :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Die süße Debby. :herzklopfen:


    Hoffe auch das die gute Phase lange anhält. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke ihr Lieben :freunde:
    Ich hab alle Knuddler weitergereicht und nun ist sie ganz zerzaust :gelache:
    Ja ich hoffe auch das die Phase eine Weile andauert :freu:
    Sie hat schon so lange nicht mehr gespielt deshalb hab ich mich so sehr gefreut.
    Ich werd ihre Spieleinlagen genissen und hoffen das sie stabil bleibt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Der lange Abschied:geheule:


    Der Tag verlief wie immer. Kuscheln, Frühstück auf meinen Schoss einparken, abends draußen rumstromern.

    Ca. 23:00 Uhr ist Debby wieder reingegangen. Das übliche Ritual, die kleinen und Cocky Füttern und danach zu Debby Füttern.

    Alles war gut ich ihr den Napf hingestellt ich zu meinem PC um meine Runde zu drehen und dann saß sie neben mir und sah mich durchdringend an. Ich sah mich um der Napf war noch voll. Ich dachte dann ahhhhh ja ist es wieder soweit Hungerstreik? Noch dachte ich mir nix dabei. Ich streichelte sie eine Weile und dann fing sie plötzlich an ganz laut zu scheien:schock:Ich konnte mir nicht erklären wie ich ihr weh getan haben könnte. Sie rante in das nebenzimmer und schrie weiter. Das ging eine ganze Weile so und dann war sie still. Ich wollte zu ihr um sie zu streicheln und um sie zu Beruhigen. Nein sie läßt mich nicht mehr an sich ran. Sie versteckt sich, sitzt appatisch da und reagiert kaum. Ich hab Nachtwache geschoben seit gestern abend keine Veränderung sie Frisst nicht, Trinkt nicht und auf dem Klo war sie auch nicht sie sitzt nur da mit starren Blick.

    Ich kann kaum schreiben weil mir immer die Tränen kullern.

    Der TA weiß Bescheid er ist aber erst 14:30 in der Praxis und da sollen wir da sein.

    Wir hatten 2 Jahre uns darauf vorzubereiten und trozdem ist es ein Schock.

    Wenn ich meine Plüschmaus so als Häufchen Elend sehe. Denke ich mal das wir sie gehen lassen müssen.

    Der Abschied tut so weh :schnüff:

    14,5 Jahre genau wie das Charlynchen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :tröst: ich bin gerade in Gedanken bei Euch. Viel Kraft für die nächste Zeit schicke ich euch. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh Sylvia, wie schwer. Auf den Moment, wenn es wirklich so weit ist, kann man sich nicht wirklich vorbereiten. Ich denk an euch und schicke euch ganz viel Kraft!:tröst::freunde:

    Das ist der Weg