Einfach so eine OP?

  • Zu manchen Miezen hat man eben einen ganz besonderen Draht Oli. :freunde:
    Sie wittern den Braten wenn sie so auf dem Menschen fixiert sind,da kann man sich noch so verstellen.
    Wir sind auch in Gedanken bei dir.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hatte gerade voll lang geschrieben...jetzt ist es weg. Mist. Da ich mich kümmern muss, jetzt kurz:


    Alles gut. Das Lipom oder Fibrom könnt ihr in der Galerie begutachten. (Oben ist die rasierte Haut- nur zur Orientierung)
    Es ist ein bisschen tüddelig jetzt und ich bin sehr dankbar!!! Dem lieben Gott, meiner Mami und Euch! :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich freue mich grad riesig, das sind doch gute Neuigkeiten :knuddel:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wie schön Oli alles gut überstanden. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gute Nachrichten :super: Auf FB hatte ich es schon gelesen, ich freue mich so sehr für Dich und Aston. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gott sei Dank!
    Ich freue mich auch riesig und hatte fest die Daumen gedrückt :puh::hach:
    Gute Besserung und ein riesen Knutscher an den Süßen! :herzklopfen:

  • Drück die Däumchen für eine schnelle Genesung! :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das sind schöne Nachrichten :freu: Gute Besserung für Aston. :knutsch::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :winke: Jetzt ist er schon wieder ganz der Alte...also fast. Er ist noch etwas stiller, aber hat schon wieder miaut. Giuli faucht ihn immer noch ein, kann sein, dass sie Angst hat, aus dem Rudel ausgeschlossen zu werden, weil an den Geruch müsste sie sich nun gewöhnt haben. Wir haben sie abwechselnd gestreichelt. Gestern, als er noch so wankend immer versucht hat aufzustehen, war sie natürlich sehr ängstlich und hat gefaucht. Aber jetzt...naja, wird sich im Laufe des Tages sicher geben.
    Gestern hat Aston leider immer weiter eingenässt. Es kamen immer weiter Tropfen und dann wollte er natürlich immer von dem Ort weg. Das war nicht so einfach mit den ganzen Unterlegtüchern, meinem Bett und diversen Hosen. Aber das war mir so egal! Wir waren nur überglücklich, dass nichts Schlimmes ist.
    Habt Ihr das Bild gesehen? Sieht ekelig aus, was?! :kicher:
    Als er gestern Abend immer versucht hat, aufzustehen, dachte ich, er will aufs Klößchen, oder es noch wärmer oder kälter haben oder eben wieder sauber. Er ist immer wieder taumelnd aufgestanden, bis ich dachte, das kann nicht gut sein. Der muss mal ruhen. Dann habe ich ihn, im Transportkorb eingesperrt. Eine Weile war es ruhig, dann fing er an zu kratzen. Ich wieder hin und dachte, ich lass ihn mal einfach gehen und schau, was er macht. Was war: Er ging zum Fressplatz! :gelache: Und fing an nicht vorhandene Reste wegzulecken. Also, es war schon 21 Uhr und ab 20 Uhr durfte er was essen, hab ich ihm eine kleine Portion aufgetischt. Zack weg...guckt mich an... Nach etwas warten, hab ich ihm dann nochmal eine Portion gegeben und heute Nacht um 4 wollte er auch noch eine. Naja, hatte ja auch was nachzuholen! :kicher: Das war zumindest ein gutes Zeichen.
    Heute Nacht lag er bei mir im Bett und dann neben mir im Korb. Beides hatte ich ausgelegt mit so einer Unterlage für Bettnässer (Mein Patenkind war mal so ein Kandidat). Ich bin immer wieder aufgewacht und es ging ganz gut. Bis um 3 Uhr. Da hat er angefangen den Body zu verschieben und zu lecken. Dann bin ich ein bisschen mit ihm rumgelaufen, aber ich konnte ihn nicht wirklich ablenken. Dann hab ich den Kragen umgemacht. Aber das ging gar nicht. DA hätte ich auch wach bleiben müssen und ich bin schon fast umgekippt einmal.
    Also hab ich den zweiten Ärmel vom Shirt etwas länger geschnitten und die Löcher etwas weiter mittig abgeschnitten, so dass es nach oben hin dicht war. Ich glaube, das Umziehen war schmerzhaft für ihn, aber es war dann besser. Außerdem hatte ich ihm kurz vorher schon mal seine erste Portion Metacam gegeben.


    Jetzt läuft er rum, wie ganz normal, nur wundert sich über seine Schwester.
    Nun machen wir uns ein richtig schönes ruhiges entspanntes Wochenende! Alle auf dem Weg der Besserung!! :hach:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Das ist toll dass es ihm schon so gut geht.
    Lea hat letztes Jahr 3Tage gebraucht im sich von der Narkose zu erholen. :puh:
    Ja das Foto hab ich mir abgesehen aber nur ganz kurz. :puh:
    Jetzt wünsche ich euch ein entspanntes WE
    auch für Giuli. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt doch gut! :freu: Und Giuli wird sich hoffentlich auch schnell wieder beruhigen :daumendrück:
    Ich wünsche euch ein ganz schönes entspanntes Wochenende - erholt euch! :freunde:

    Das ist der Weg

  • hey das sind gute Nachrichten. Gute Besserung weiterhin. :tröst:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Toll, dass es so gut läuft :hach: Schön weiter so! Ich hoffe die Wunde heilt schnell :daumendrück:
    Genießt das Wochenende mit dem kleinen Patienten :hach: Die Giuli entspannt sich sicher auch bald :daumendrück:

  • Klingt gut :freu: hoffentlich beruhigt sich Giuli auch schnell wieder. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)