Cockys Herzgeschichte

  • :tröst: och man wie unfair gleich 2 fiese Baustellen :schnute:


    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück: das ihr noch viele schöne Momente habt und die Medis in die Maus kommen

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Bricht sie denn? Normal ist Leber oft im Zusammenhang mit Übelkeit und erbrechen

    Am Montag und am Dienstag hat sie weißen Schaum gebrochen. Mittwoch nur wenig als sie sich am Wasser versucht hat.

    Wobei das Charlynchen hatte ja auch nicht gebrochen :nachdenk:


    Schaffst du es nicht ihr die Medikamente direkt ins Mäulchen zu verabreichen?

    Nein Cocky lässt sich ja nur selten anfassen. Nur an besonders guten Tagen darf man sie mal steicheln aber sie bestimmt wann es ist. z.B. heute früh kam sie zu mir ins Bett seit langen mal wieder und ich durfte sie kurz streicheln. Die kleinen Freuden. Sie hatte leider kein guten Start ins Leben:schnüff: Und ihre Angst und Misstrauen ist leider die ganzen Jahre so geblieben :schnueff: Aber wir lieben sie so wie sie ist unsere große fauchende Zicke ;)


    Regt sie das zu sehr auf?

    Sie Hyperventiliert :bibber: Und zum Schluss brauchen wir dann einen Arzt. Sie hat halt nie wirklich Nähe zu gelassen

    das ihr noch viele schöne Momente habt und die Medis in die Maus kommen

    Danke. Die neuen Medis - der erste Versuch heute ist gescheitert :schnute: War nix zu machen. Ich versuch nachher noch mal mein Glück:seufz:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh man Sylvia, ich drück dich mal. Und drück euch die Daumen

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Lese alles erst jetzt, was für bange Tage und Stunden... ach da war sie ja ganz schwach vor ein paar Tagen, wie traurig :tröst: Aber wirklich erstaunlich, das Cooky sich nochmal gerappelt hat, ich wünsche ihr und euch alles Liebe.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Oh nein, das tut mir so leid. Ich habe es gerade erst gelesen. Ich hoffe so sehr, dass Ihr beide noch länger Zeit habt füreinander.

    Frisst Cooky diese Stangen? Darin verstecke ich die Medis von Krabbe und das klappt wunderbar. Ich bohre mit einem spitzen Messer oben rein und dann geht es an der Seite auf. Dann Tablette rein und wieder zuklappen. Man kann die ja auch gut zusammendrücken weil sie feucht sind. Und vor allen Dingen braucht man Cooky nicht anfassen. Das wäre ja in Deinem Fall Voraussetzung.

  • Oh ja, mega hilflos. Krabbe hörte ja von jetzt auf gleich auf seine Malt- und Vitaminpaste zu schlecken. Da habe ich sonst die Medis drin versteckt. Dann fielen mir die Stangen ein. Ich bete, dass er die nicht leid wird denn dann weiß ich auch nicht weiter.

  • Hoffentlich helfen die Medikamente. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Frisst Cooky diese Stangen?

    Welche Stangen genau meinst du Bibi? Finde die Stelle hier nicht wo das eventuell gepostet wurde... die normalen Aldi- usw.-Stangen?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • wie geht es Cocky jetzt?

    Na so lala...

    Fressen tut sie ein bissel und auch trinken. Was die Tabletten betrifft ihre alten Herztabletten gehen die Tropfen gehen auch aber die neue zusätzliche Tablette geht gar nicht.

    Wir sind der Meinung dann ist es halt so :seufz:

    Man kann es ihr nicht reinzwingen und man sollte es einfach akzeptieren.

    Cocky soll Entscheiden mehr können wir nicht mehr für sie tun :schnüff: Wir werden sie Beobachten sie noch verwöhnen und dann wenn Tag x kommt wird sie es uns schon sagen - hoffe ich jedenfalls.

    Mit dem Charlynchen war es ja auch so. Irgendwann müssen wir es akzeptieren wenn der Liebling sich auf die Reise machen will.

    Ich bete, dass er die nicht leid wird denn dann weiß ich auch nicht weiter.

    Die Stangen mag Cocky nicht besonders. Damit kann ich sie nicht locken. Meine Debby (hat CNI) hätte früher Frauchen und Herrchen für die Dinger verkauft ;) (Siehe Foto im letzten Wettbewerb ;) Allerding kam dann der Tag, als sie die absolut nicht mehr vertragen hat Durchfall Kot...und es ging ihr dann immer nicht gut. Also hab ich die Stangen vom Leckerlie Plan gestrichen. Ging leider nicht anders :schnüff:

    Aber trotzdem Danke für den Tip.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • ich wünsche euch ganz viel Kraft und noch möglichst schöne Zeit mit eurem Liebling.?

  • Das ist wirklich so...wir müssen es akzeptieren. Auch wenn man trampeln und schreien möchte. Die halbe Welt verfluchen will. Wir halten niemanden von seiner letzten Reise ab. Wir zögern sie maximal raus!


    Ich drück euch ganz fest! Und wünsche euch alle Kraft.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Cool Cat - du hast recht! Manchmal müssen wir einfach akzeptieren. Und wenn wir das können, was sehr schwer für uns ist, denn wir müssen loslassen, dann ist es für diejenigen, die die letzte Reise antreten, viel leichter und sie nehmen das so dankbar an. Das ist bei Mensch und Tier gleich!


    Ich drück dich und wünsche euch allen viel Kraft! :knuddel::streichel: