R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Fiona wird schon wissen was für die Wurzels am besten ist.;)

  • Ronan ist und bleibt mein Liebling! ❤️

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Voll goldig. :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wuzelguzel aka Ronan macht leider seinem Namen kleine Robbe alle Ehre und kann noch immer nicht laufen. Die Hinterbeinchen rutschen immer nach hinten weg. Wir machen Krankengymnastik mit ihm. Ich hoffe das kommt noch innerhalb der nächsten TAge, dass er kräftiger wird.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Daumen sind gedrückt für Romans Hinterbeinchen.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ronan muss noch einiges nachholen. Aber bisher hat er so gut gekämpft dank deiner Hilfe.

  • Der kleine Ronan schafft das! Weiter so kleiner Mann!<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier nochmal ein Video von allen. Gerade flitzte Fiona mit Ronan an mir vorbei unters Sofa :jaja:Sie läßt das Verstecken einfach nicht. Ich denke die anderen sind wohl schon zu schwer dafür.

    Video

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :zuckerschock:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :sabberalarm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :herzchen:sind die herzallerliebst. Ich bin nach wie vor in den goldenen Strich verliebt.

    Und wie groß die schon sind.