Calicivirus Maja

  • Gute Besserung an Maja. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gute Besserung. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :gesund:???

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Heute war Kontrolle mit Maja.

    Tja was soll ich groß erzählen :schnute:

    Das AB und das Mittel zum Entzündungshemmen hat nix gebracht :schnüff: es ist immer noch schlimm und hinter den Backenzähnen auch eitrig :geheule:

    Ihr wurde Kortison für 10 Tage gespritzt und wir gekommen ein anders AB.
    Die Ärztin hat geraten dass wir uns mal darüber Gedanken machen können ob wir der Maja die Zähne ziehen damit dort so schnell keine Entzündungen mehr entstehen. Ich muss da wohl mal recherchieren :geheule:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Oh nein, das sind gar keine guten Neuigkeiten, dass tut mir unendlich leid. Lass dich mal drücken. Und einen ganz lieben Streicheln für Maja. Scheiß Virus aber auch... :(

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das tut mir so leid.:schnute:

    Katzen kommen gut ohne Zähne gut zurecht. Würde Maja das helfen, würde ich nicht zögern.


    Gute Besserung :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • So ein Mist,das müssen doch starke Schmerzen sein.:puh:.

    Ich würde die Zähne in dem Fall auch ziehen lassen,

    bei Forl ist das ja auch das Mittel der Wahl.

    Sie kommen doch gut ohne zurecht ,

    wenn Ihnen dadurch die Schmerzen und andere Therapien erspart bleiben

    Gute Besserung der armen Maus :streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Anne hat das ja schon geschrieben. Um den Tier Schmerzen zu ersparen würde ich nicht zögern die Zähne ziehen zu lassen. Dauernde Entzündungen sind für den ganzen Organismus schlecht und es ist schon oft beschrieben worden, dass Katzen ohne Zähne ganz gut zurecht kommen. Zahnschmerzen sind teuflisch!


    Ich wünche gute Besserung!

  • Das tut mir sehr leid. :tröst:


    Weiterhin gute Besserung für Maja. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das sind keine guten Nachrichten :tröst: .

    Wenn es Maja dauerhaft besser ginge, wenn die Zähne gezogen werden, würde ich das sehr ernsthaft in Betracht ziehen und wohl machen lassen.

    Das ist der Weg

  • Danke euch allen:freunde:

    Ja die Entscheidung ist auch gefallen. Alle bis auf die Fangzähne werden wir ihr ziehen lassen. Ich habe gestern über eine Stunde mit unserer Pflegestelle telefoniert und die sagte auch dass Katzen ohne Zähne gut klar kommen und wir ihr damit auch schmerzen und Medikamente ersparen können.

    Ich werde gleich beim Tierarzt anrufen und einen Termin machen.

    Kathi mit Mia & Maja:moin: