Das gefällt mir
Themen für Fotowettbewerb
-
-
Pia und ich haben uns ein neues Thema überlegt.
Wir wollen gerne Kartonkatzen sehen. Also unsere Fellis, die in oder auf einem Karton sitzen / liegen, quasi als Umzugs- oder Auspackhelfer oder Kartonbesetzer fungieren.
-
Tolles Thema!
-
Habt Ihr eigentlich schon mal Yoga-Positionen gehabt?
-
Bevor wir gefragt werden
Nach Überlegungen mit Alvin hat er folgendes Thema vorgeschlagen dem ich zugestimmt habe
Selfie Katzen - Bilder von den Miezen die aussehen als wenn sie die selber geknipst hätten
-
Ich wünsche mir für den Juni eure "Hängepartie-Katzen".
Soll heißen, ich wünsche mir Fotos von euren Katzen, die friedlich schlafen und dabei die Pfoten hängen lassen, ob Vorder- oder Hinterpfoten ist dabei egal. Aber es soll gerne lustig aussehen.
-
Wow, du bist aber schnell Mona
Das Thema gefällt mir
-
Ein tolles Thema
-
Ich dachte mir, so ein Bild hat doch jeder irgendwie.
-
Sooo,dann werde ich mal eins raushauen.
"Typisch Kalenderbild "
für den Monat Juli
Ich wünsche mir ein sommerliches Bild ,z.B.Mieze mit Blümchen.
Kann in oder außerhalb der 4 Wände geschossen sein.
So ein typisches Katzenkalender Idylle halt.
-
-
Also Betty hätte gerne sportliche Katzen im nächsten Monat als Thema
springen, klettern, verknotet rumliegen... alles was irgendwie sportlich aussieht
-
Mit Schweißband und Trainingsanzug an?
-
-
-
Mit Schweißband und Trainingsanzug an?
Du hast die Turnschuhe vergessen
-
Mit vier süßen kleinen Turnschläppchen an…
-
Ich hätte tatsächlich ein Bild mit Turnschuh, aber die Katze liegt nur daneben, ich fürchte das zählt nicht.
-
Ich hätte tatsächlich ein Bild mit Turnschuh, aber die Katze liegt nur daneben, ich fürchte das zählt nicht.
Aber das sieht doch zumindest nach dem guten Willen der Katze aus...
Ich fürchte, bei diesem Thema kann ich nichts beisteuern. Meine beiden Transusen sind nicht soooo sportlich....
-
Hast du sie denn irgendwann mal "im Fall" geknipst? Daraus ließe sich doch was machen!