Neue Zweitkatze nach dem tot unseres Katers?

  • oh, da kann ich dich verstehen. Abwarten ist so gar nicht mein Ding. Aber bis Mittwoch ist ja nicht sooo lange ich muss noch einige Tage länger warten bis zu meinem aufregenden Termin. Dabei gehts zwar nicht um ein Tier, aber aufregend ist das auch!


    Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und dass sich dein Mann pitzplotz verliebt in diese Zuckerschnute!

  • Dss hört sich klasse an.:)

    Dein Töchterchen ist das Zusammenleben mit Stubentiger gewohnt und hat sich intuitiv richtig verhalten,sonst hätte Lieschen ihr nicht so vertraut.:thumbup:

    Ich hoffe die Zeit bis Mittwoch geht für euch um wie im Fluge.:aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Zack - Mittwoch. :yes:

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß heute.. und einen baldigen Einzug.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Aaaaahhh seid ihr süß :schwaerm:

    Ich hab das jetzt erst alles gelesen.


    Ja, was soll ich sagen.... Fräulein Müller zieht morgen Nachmittag bei uns ein :hüpf::dance: ( wenn jetzt nichts mehr schief geht)


    Morgen Früh geht es dann noch kurz shoppen, das Lieschen ein paar " eigene " Sachen hat. Klo und co und so :streichel:


    Noch hält die Aufregung sich in Grenzen, ich versuche mich zusammenzureißen und halbwegs entspannt zu bleiben, das ich das nicht auf die Kätzchen übertrage .

    Ich bin mega gespannt was Josy sagen wird :bibber:

  • Wie schön ,dass das so gut geklappt hat.:freu:

    Ich wünsche euch alles Gute für die Zusammenführung:daumendrück:

    und freue mich auf deine Berichte und Fotos.:rocken:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich bin auch ganz überrascht das dass jetzt alles so geklappt und gepasst hat. Wir verstehen uns auch prächtig mit den Pflegedosis. Über 2 Stunden haben wir uns heute verquatscht :tada:


    Irgendwie läuft das alles zu glatt, ich hoffe das dicke Ende kommt nicht noch :trippel:

  • Irgendwie läuft das alles zu glatt, ich hoffe das dicke Ende kommt nicht noch :trippel:

    Ein bisschen Glück tut Euch doch ganz gut. Jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute für die Zusammenführung und freue mich auf Berichte.

  • Ein bißchen Gezicke wäre ja nur normal,sie werden sich schon zusammenraufen. :zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich werde morgen Abend berichten :guck:


    Unser aktueller Plan ist, das Lieschen im Wintergarten ankommen darf (da bekommt sie dann auch erstmal ihre Sachen hin)
    Der grenzt direkt mit dem Durchgang an das Wohnzimmer. So ist sie in unserer Nähe aber doch separat. Der Durchgang ist natürlich offen. Wenn sie kommen möchte, darf sie das natürlich :streichel: . So hat sie vielleicht nicht das Gefühl das sie bedrängt wird.
    vielleicht geht sie auch direkt Stiften und wir finden sie auf 200qm nicht wieder ( Tier macht ja sowieso immer alles anders als Mensch das plant :bruell:)


    und für Josy ist dann erstmal der Luxus Namens Katzenklappe gestrichen. Sie wird uns hassen :nixda: :kicher: ( wo bei das eh nur ein oneway Ticket ist, Madame darf nur alleine raus und nicht rein, sie bringt sonst zu viele ungebeten Gäste mit )

  • Ich finde, das hört sich nach einem guten Plan an. Ich würde auch erstmal den direkten Weg wählen ohne Abtrennung.

  • Ich drücke euch die Daumen für die Zusammenführung :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • So, das Lieschen ist angekommen.
    josy ist ein bisschen um die Box rum gelaufen und hat gefaucht. Dann hat sie sich auf die Treppe gesetzt ( ca 5 m Abstand) und die beiden haben sich gegenseitig beobachtet.
    lieschen ist von ihrer Box in die Katzenhöhle geschlichen und beobachtet jetzt.


    Nach 1 Stunde wollte Josy wieder nach draußen.


    Bis jetzt ist also nix aufregendes passiert.


    Wir warten gespannt?


    grinsekatzen.de/gallery/image/64435/

  • Herzlich Willkommen kleines Lieschen und viel Freude in Deinem neuen Zuhause.

    Wie lange ist Josy denn immer draussen?