Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Auch hier werden alle Daumen und Pfoten für Kasper gedrückt. :daumendrück::daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Aber sicher, ihm geht es ja auch zum Glück nicht schlecht .:freunde:

    Genau. Er ist ganz normal und scheint auch keine Schmerzen zu haben :streichel:

    Pia, Du kennst doch meine Nichte, deren Kater Wallie hatte auch einen Tumor am Fuß und wurde beim örtlichen TA operiert. Ist nun schon länger her und bis jetzt alles tacko.

    :daumendrück::daumendrück:So soll es bei Kasper auch sein:daumendrück::daumendrück:

    Das wünsche ich mir auch :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Hier werden auch weiter Daumen und Pfoten gedrückt! ???

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • tut mir so leid und ich hoffe das er ganz schnell operiert werden kann und das bestmögliche Ergebnis raus kommt :tröst::streichel:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Wie klappt es denn mit Schirm oder Socken?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie klappt es denn mit Schirm oder Socken?

    Eher schlecht als recht. Den Socken zieht er sich immer wieder aus, obwohl wir ihn zuletzt schon echt stramm gezogen haben.

    Und der neue Kragen ist leider zu weich. Den drückt er einfach ein und so kommt er dann trotzdem an die Pfote.

    Er hat dann also nun doch wieder die Tröte auf.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich fass es nicht... da sitzt der Schlumpf auf dem Tisch und leckt sich die Pfote, obwohl er die Tröte auf hat :trippel:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Es ist echt unglaublich was der für eine Kraft hat.

    Ich hab jetzt die Tröte weiter nach vorne gezogen und enger gemacht.

    Wehe er bekommt auf den letzten meter vor der OP auch noch die Tröte ab oder verschoben/verbogen..

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich hab jetzt die Tröte weiter nach vorne gezogen und enger gemacht.

    Hoffentlich bleibt es jetzt so. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh Mann,der Bursche ist echt einfallsreich.

    Da müßt ihr euch echt was einfallen lassen damit er nach der OP nicht drankommt.:facepalm::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich fürchte auch.

    Jetzt über Nacht ist er aber immerhin nicht dran gegangen oder nicht dran gekommen.


    Vielleicht war die Tröte gestern auch zu locker.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das tut mir sehr Leid für Kasper. Ist es denn gesichert, dass es etwas Bösartiges ist? Es könnte doch auch einfach ein entzündeter Haarfollikel oder etwas anderes Harmloses sein.


    Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das tut mir sehr Leid für Kasper. Ist es denn gesichert, dass es etwas Bösartiges ist? Es könnte doch auch einfach ein entzündeter Haarfollikel oder etwas anderes Harmloses sein.


    Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute!

    Dankeschön :freunde:

    Noch ist gar nichts fest. Gewissheit haben wir erst, wenn das Gewebe eingeschickt wurde und dann das Ergebnis da ist.

    Es ist nur so, das die Ärztin sagte, Tumore an den Pfoten seien meistens bösartig.

    Ich hoffe natürlich, dass es nichts schlimmes ist.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das ist wirklich unglaublich wie hartnäckig sie sind. Dann brauchst Du wohl eine größere Tröte nach der OP.

    Ich werde das auf jeden Fall ansprechen.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈