Ferris hat Krampf Anfälle

  • Ein Schuss Butter,Milch,Sahne ... Flohsamen gehen auch. Und nein Flohsamen sind kein Getreide :)
    Ggf auch zum trinken animieren. Wenn du Hähnchen im Haus hast,die Kochbrühe ungewürzt davon wird eigentlich gern genommen.


    Ich drück die Daumen :)

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Hatte er Erfolg auf dem Kaklo und wie geht es ihm ?

    Meiner Lea ging es so schlecht,sie wollte nicht mehr futtern

    Das werte ich bei Ferris eigentlich als gutes Zeichen,ich würde unterstützend wie hier empfohlen mit Butter Sahne etc. unterstützen.

    Wenn er es annimmt auch mit Flohsamen weitermachen.

    Bei uns reicht bis dato die Paste,

    sie scheiden Haare ausschließlich über den Darm aus.

    Meine Lea damals nur über Erbrechen.

    Viel Glück :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du hast ja schon sehr viele Ratschläge bekommen und ich kann da leider nichts hinzufügen. Aber ich kann Euch die Daumen drücken, dass es Ferris bald wieder besser geht :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • sooo er war die ganze nacht alle paar Minuten auf Klo aber es kam nichts seine Beine haben schon gezittert ich bin heut direkt in die Klinik er hat einen einlauf bekommen und ich hab einen mit bekommen, er hat alles ausge.... wohl ne ordentliche menge, allerdings mussten wir eegen Notfällen 4h warten das passte ihn garnicht.

    Ich hab gestern milchzucker, milch , sahne butter, ausprobiert erfolglos.

  • Oh je,so eine Verstopfung kann hartnäckig sein.

    Ist der Darm denn jetzt geleert? Was ist mit den Anfällen?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das tut mir Leid, dass Ihr so einen Stress habt. Der arme kleine Kerl.

    Verstopfung kann übrigens eine Nebenwirkung von Antiepileptika sein - bekommt er die noch?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • jaa bekommt er noch er hatte seit gestern Morgen keinen Anfall mehr hat aber auch Bezos intravenös bekommen weiß garnicht wie lange das hält.

  • sooo er war die ganze nacht alle paar Minuten auf Klo aber es kam nichts seine Beine haben schon gezittert ich bin heut direkt in die Klinik er hat einen einlauf bekommen und ich hab einen mit bekommen, er hat alles ausge.... wohl ne ordentliche menge, allerdings mussten wir eegen Notfällen 4h warten das passte ihn garnicht.

    Ich hab gestern milchzucker, milch , sahne butter, ausprobiert erfolglos.

    Der arme kleine Kerl. Die Verstopfung ist aber auch hartnäckig.

  • Es gibt doch dieses Zeug, was man auch Babys geben kann. Lactulose heißt es, glaube ich.

    Gute Besserung und ich hoffe, ihr bekommt es in den Griff.

  • Ich würde ihm auf jeden Fall Wasser ins Futter geben und mehr Ballaststoffe. Wenn du dich an Flohsamenschalen nicht heran traust, würde vielleicht Gemüse besser gehen. HIP Gläschen Kürbis soll bei vielen Katzen zum Beispiel gut ankommen. Und versuche ihn in möglichst viel Bewegung zu bekommen, das fördert die Darmbewegung.