X-Wurf am 19.10.2020 Surprise Surprise von Fiona & Cherrolino

  • Stolze Mama :engelchen::engelchen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es steht nicht gut um Xaver, er hat seit Samstag nichts mehr zugenommen bzw. ab. Ich gebe seit gestern Milch, aber er wehrt sich sehr. Zusätzlich habe ich die Temperatur erhöht. Er hatte ja schon 70gr zugenommen, aber jetzt plötzlich nichts mehr, er geht zu Mama und auch an die Zitze, aber warum er nichts mehr bekommt weiß ich nicht. Jetzt musste ich nochmal die Milch wechseln, da ich das Gefühl hatte Royal Canin bekommt ihm nicht. Die Farmfood hat er jetzt lieber genommen. Wir kämpfen um jedes Gramm und heute steht alle 2 Stunden füttern auf dem Programm. Mehr kann ich leider bei so einem kleinen Wurm nicht tun.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jutta, in diesem Jahr ist es aber wirklich schwierig mit den Würfen. Ich drück die Daumen :daumendrück: dass er rasch zunimmt und wieder an die Zitzen andockt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • So ein Mist:schnute: Das tut mir so leid für die Kleinen und für euch. Wenn jemand dem Kleinen helfen kann, dann du.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Er ist ziemlich agil, er trinkt ja auch die ganze Zeit, aber aus irgendwelchem Grund bekommt er nicht genug. Gaumenspalte hat er keine . Seine Schwester ist fast bei 220gr. Also ist ja auch Milch da!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ach mensch, warum nimmt er denn nicht zu? Vor allem, wenn er die ganze Zeit trinkt, wie du schreibst. Kann er die Nahrung vielleicht nicht richtig verarbeiten?

    Ich drück fest die Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • lässt die Schwestern ihn an die guten Zitzen?

    Er ist ständig dran, sie schläft ja auch viel, weil sie satt ist. Ich fürchte er hat Durchfall

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das könnte sein. Wenn Fiona ihn fürsorglich sauber macht, wirst du es kaum mitbekommen.

  • Er hat jetzt geschnurrt und selbstständig getrunken ohne Schreien! Die Milch scheint ihm jetzt zu schmecken.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schon wieder ein Sorgenkind:(ich hoffe es waren nur Anfangsschwierigkeiten und es geht jetzt wieder bergauf mit dem Gewicht.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.