Lottis Analbeutel ist entzündet

  • Gute Besserung für Lotti. Diese Analdrüsengeschichten sind echt ätzend.

  • Dankeschön, liebe alle!! Die Medis schlagen, so wie ihr es prophezeit habt, gut an. Heute Nacht war Kampfkuscheln angesagt, bin unausgeschlafen, hatte 10 Stunden Arbeitstag. Aber ich bin überglücklich, dass es ihr gestern Abend schon wieder besser ging.


    Goya Wie genau funktioniert die Stärke? Eigentlich bindet die ja eher Feuchtigkeit, erscheint mir irgendwie kontraproduktiv. Meinst du es eher als Ballaststoff?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Liest sich super :hüpf:


    Richtig, die Stärke bindet das Wasser im Darm, wodurch der Stuhl weicher wird. Bei Blue hat das immer gut geklappt. Das war das einzige was sie wirklich problemlos genommen hat. War natürlich nur eine vorübergehende Maßnahme.

    Flohsamenschalen eingeweicht helfen auch, werden aber meiner Erfahrung nach nicht so gut genommen.

  • Danke, Anne. :*

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • gerne. Wir haben viel versucht. Als Jungkatze neigte Blue zu Verstopfung, mit ca. Sieben Jahren schwenkte es zu Durchfall um.

  • Dankeschön, liebe alle!! Die Medis schlagen, so wie ihr es prophezeit habt, gut an. Heute Nacht war Kampfkuscheln angesagt, bin unausgeschlafen, hatte 10 Stunden Arbeitstag. Aber ich bin überglücklich, dass es ihr gestern Abend schon wieder besser ging.


    Goya Wie genau funktioniert die Stärke? Eigentlich bindet die ja eher Feuchtigkeit, erscheint mir irgendwie kontraproduktiv. Meinst du es eher als Ballaststoff?

    Super,weiter so:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Euch. 😘 Mann und Maus sind gerade beim TA. Bin gespannt, was er sagt.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Popöchen wurde nochmal gespült, TÄ war sehr zufrieden. Und alle waren wieder beeindruckt, wie mutig sie ist. Gab heute nochmal AB, Samstag dann nochmal. Danach erstmal Darmkur.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Bin sehr stolz auf sie, mein Schatz macht einfach alles immer mit, ist total mutig. Und nie böse mit uns, schnell zufrieden und irgendwie glaub auch dankbar. Sie scheint immer total glücklich, wenn wir sie nach dem TA daheim wieder aus dem Korb lassen. Dann spricht sie, rennt rum, fummelt sofort die Leckerli aus Brett und gibt ganz wild Köpfchen. Ich lieb dieses Vieh so sehr. ♥️ Und bin happy, dass es ihr besser geht.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Dieses rosa Näschen :verliebt:


    Schön dass es ihr besser geht :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈