Lottis Analbeutel ist entzündet

  • Dieses rosa Näschen :verliebt:


    Schön dass es ihr besser geht :super:

    Dieses Näschen könnte ich andauernd knutschen. 🥰

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Alles Gute weiterhin, Lotti!

    vielen Dank! ☀️

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Weiterhin gute Besserung :herzchen:

    Dankeschön! :*

    Heute holen wir uns die letzte Spritze AB ab, Popo schaut schon gut aus.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • weiter so! :gesund:

    Danke Heide, der TA ist zufrieden. :thumbup:


    Aber in drei Wochen sollen wir nochmal kommen, damit er schauen kann, ob sich die Analdrüse von selbst entleert. Es sollte nicht nochmal so weit kommen bei der armen Maus. TA war anstrengend heute - lange Wartezeit, ein total aufgeregter Hund mit einer unangenehmen Hundehalterin, die den armen Waufi eher ungünstig gehändelt hat, tat mir leid. Lotti selbst war wieder Mut pur, aber auch sichtlich genervt und gestresst. Dennoch ist sie stoisch genug und hält es einfach aus. Sie beeindruckt mich immer wieder. <3

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Prima und hoffentlich ist es jetzt ausgestanden.:daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Weiterhin gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass die Drüsen sich von selbst entleeren.

  • Dankeschön, Patty. 😘

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Lotti hat sich heute Nacht drei Mal erbrochen. :schnute:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das tut mir Leid. Kann vom AB kommen. Ist ja jetzt vorbei, oder?


    Gute Besserung!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Haben noch einen vierten Fund gemacht. Sie ist schlapp, sucht die Nähe und ihr ist sichtlich übel. :(

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Haben noch einen vierten Fund gemacht. Sie ist schlapp, sucht die Nähe und ihr ist sichtlich übel. :(

    Ich würde ihr erstmal nichts anbieten,arme Mausi:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich würde ihr erstmal nichts anbieten,arme Mausi:streichel:

    Ja, sie würde es wohl eh wieder ausköddern. Mein Magen ist heute auch beleidigt. Mein Mann fragt nachher mal beim Tierarzt nach dessen Einschätzung.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ohje ... das klingt blöde.
    Könnte aber vllt wirklich vom AB kommen. Merle hatte es auch erst gut vertragen und dann nach -ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau- 9 oder 10 Tagen schlug´s ihr doch auf den Magen. Sie hätte es 14 Tage bekommen sollen. Hatte mit Rücksprache die Gabe dann eingestellt.
    Aber Lottchens Poppomeldungen lesen sich doch schon mal fein :)

    Bin gespannt was euer Doc sagt was das sein könnte bei ihr.

    Hunde in der Praxis und warten müssen sind Merles Alptraum. Daher ist das momentan mit den Vorsichtsmaßnahmen bei unserem Doc für sie echt klasse. Warten im Auto mit Papa und keine bösen Hunde die rum bellen und ihr Angst machen ;) Unser alter Tierarzt in der Stadt hatte ein seperates Wartezimmer für Katzen. Das war super optimal. Aber die Räumlichkeiten muss man auch erst einmal haben.
    Sie ist ja eigentlich ein suveränes Mädel,aber bei Hunden gehen ihr die Nerven.

    Wünsch euch gute Besserung und drück die Daumen das es schnell besser ist <3

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Och menno, immer etwas anderes :schnute:

    Ich wünsche der gebeutelten Maus gute Besserung :gesund:

  • Kommt denn schon Magensäure oder noch Futterreste?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.