Z-Wurf Kaiserschnitt Ruby hat 4 Kitten am 21.07.21 bekommen

  • :lovecat::herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hier sind die Kiddos Zero und Zoey. Sie sind jetzt 5 Monate alt und Zero zahnt schon. Sie sollen am 23.12. dann abgeholt werden. Wird schwer, da sie wirklich sehr sehr sehr lieb und verschmust sind, so richtige Schoß Katzen. Ich weiß noch, wie ich mit 8 Wochen mit denen zum impfen war und Zoey so laut knurrte, als sitze ein Wolf in der Box :gelache:Außerdem sprang sie immer weg vor meiner Hand und nun weicht sie mir nicht mehr von der Seite. So kann sich das ändern...


    grinsekatzen.de/gallery/image/70324/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die neuen Dosis können es bestimmt kaum noch abwarten :aufgeregt:

    Ja sicher. Aber der Kater hat diese Woche wieder leichten Schnupfen. War heute mit ihm bei der TÄ. Hoffe er erholt sich schnell! Sie sagt es ist harmlos, geht grad um. Er bekommt jetzt 3 Zylexis Spritzen zum Immunaufbau.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dann hoffen wir mal dass die Spritzen schnell helfen :daumendrück:

    Ja, ich hör ihn so gut wie nicht mehr niesen, geht schon aufwärts denke ich!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, was soll es schlimm sein ohne Fieber ohne vereiterte Augen? Nur niesen. Er tobt und frisst ja auch wie blöd, also krank is der nich :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, was soll es schlimm sein ohne Fieber ohne vereiterte Augen? Nur niesen. Er tobt und frisst ja auch wie blöd, also krank is der nich :gelache:

    Das kenne ich von meinen Jungs auch, dass sie manchmal niesen, oft geht es so wieder weg und wenn es mal schlimmer ist haben wir mit Engystol gute Erfahrungen gemacht.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich kannte das bisher hier so nicht!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Haben wir nach dem Katzenschnupfen vor ein paar Jahren auch. Immer mal wieder leichte Niesanfälle ohne weitere Probleme.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3