Simba hat FORL

  • Onsior ist glaube ich Magenschutz.



    Armer Bub,

    morgen geht es dir bestimmt schon besser und die bösen Zähne ärgern dich nicht mehr.


    Gute Besserung


    Der Preis ist ganz schön mächtig, dafür scheint es auch ordentlich gemacht worden zu sein.

    Wenn er morgen gut frisst, ist das schlimmste geschafft :daumendrück:

  • Gute Besserung


    Der Preis ist ganz schön mächtig, dafür scheint es auch ordentlich gemacht worden zu sein.

    Wenn er morgen gut frisst, ist das schlimmste geschafft :daumendrück:

    Danke Anne :knuddel:

    Ich bin sehr froh, dass sich die Allianz an dem mächtigen Preis mit 80% beteiligt :puh:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Gut, dass der Puschel wieder daheim ist - und die Narkose scheinbar sehr gut verkraftet hat. :freu: Dann kann ja bald wieder ordentlich gefuttert werden!

    "Sobald Du Deine Vergangenheit entscheiden lässt, wie Du die Gegenwart erlebst, hast Du Deine Zukunft zerstört."

    ( Sadhguru)

  • Puh :puh: der Preis, aber gut das du die Versicherung hast.

    Wenn er nicht auffällig ist würde ich ihm das Freitag ersparen muss ja nicht sein, bei meinen hier musste ich auch zu keiner Nachkontrolle.

    Alvin hatte das Trinkfein auch inhaliert allerdings retounierte er es auch :kicher:


    Gute Besserung Simba, erhole dich fein und schlafe deinen Rausch richtig aus :herzchen::handkuss:

  • Alvin hatte das Trinkfein auch inhaliert allerdings retounierte er es auch :kicher:

    Damit hatte ich auch gerechnet aber es blieb drin :gelache:

    Wenn er nicht auffällig ist würde ich ihm das Freitag ersparen

    Ich hab mir einen Termin geben lassen am Freitag und falls er bis Donnerstag unauffällig ist kann ich ja noch absagen.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Puh überstanden ,armer Schatz:streichel:.

    Der Preis ist schon enorm,bei so wenigen gezogenen Zähnen.:puh:

    Da kenne ich andere Preise aus den MC Gruppen,da wurden bedeutend mehr Zähne entfernt für diese Summe.

    Wenn Versicherungen bestehen rechnen die Tä .wohl eher den 2fachen GOT Satz an.

    Das sagte mir der neue Zahn Tierarzt bei dem ich vor ein paar Wochen mit Sunny war,wegen ihren Zähnen /Zahnfleisch.

    Ich hatte ihm mitgeteilt dass ich für sie eine OP Versicherung habe,darauf hin meinte er okay,bei Versicherungen rechnen sie den 2fachen Satz ab.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der Preis ist schon enorm,bei so wenigen gezogenen Zähnen. :puh:

    Insgesamt waren es ja 5 verschiedene Zähne an denen was gemacht wurde, davon 2 komplett gezogen (was soweit ich das überhaupt beurteilen kann nicht kompliziert war).

    Die beiden Kronenamputationen sind evt. aufwändiger als "einfach" eine Extraktion - das weiß ich nicht.
    Für die Wurzelrestentfernung musste ja aufgeschnitten werden, Zahnfleisch herunter geklappt ausgeräumt und anschließend wieder genäht (so in etwa hat er es beschrieben) - das stelle ich mir auch arbeits- und somit kostenintensiv vor.

    Die Inhalationsnarkose mit Monitorüberwachung waren allein schon 206 €.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Insgesamt waren es ja 5 verschiedene Zähne an denen was gemacht wurde, davon 2 komplett gezogen (was soweit ich das überhaupt beurteilen kann nicht kompliziert war).

    Die beiden Kronenamputationen sind evt. aufwändiger als "einfach" eine Extraktion - das weiß ich nicht.
    Für die Wurzelrestentfernung musste ja aufgeschnitten werden, Zahnfleisch herunter geklappt ausgeräumt und anschließend wieder genäht (so in etwa hat er es beschrieben) - das stelle ich mir auch arbeits- und somit kostenintensiv vor.

    Die Inhalationsnarkose mit Monitorüberwachung waren allein schon 206 €.

    Ein Hoch auf die Versicherung:mihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Antibiotikum ist auch drin, scheint lecker zu sein das Zodon er hat die 2 ml aus der Spritze gerne genommen.

    Wie ich das mit der Tablette mache weiß ich noch nicht, die soll aber gut schmecken meinte Dr. Eickhoff.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...