Simba hat FORL

  • Onsior ist glaube ich Magenschutz.



    Armer Bub,

    morgen geht es dir bestimmt schon besser und die bösen Zähne ärgern dich nicht mehr.


    Gute Besserung


    Der Preis ist ganz schön mächtig, dafür scheint es auch ordentlich gemacht worden zu sein.

    Wenn er morgen gut frisst, ist das schlimmste geschafft :daumendrück:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung


    Der Preis ist ganz schön mächtig, dafür scheint es auch ordentlich gemacht worden zu sein.

    Wenn er morgen gut frisst, ist das schlimmste geschafft :daumendrück:

    Danke Anne :knuddel:

    Ich bin sehr froh, dass sich die Allianz an dem mächtigen Preis mit 80% beteiligt :puh:

  • Nee, da meinst du vielleicht Omeprazol :nachdenk:


    Ich hab geschaut es ist auch gegen Schmerzen und Entzündungen

    Stimmt, ich habe die beiden verwechselt.:tüte:


    Danke Anne :knuddel:

    Ich bin sehr froh, dass sich die Allianz an dem mächtigen Preis mit 80% beteiligt :puh:

    Da lohnt sich die Versicherung sehr

  • Gut, dass der Puschel wieder daheim ist - und die Narkose scheinbar sehr gut verkraftet hat. :freu: Dann kann ja bald wieder ordentlich gefuttert werden!

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • GsD hat der Schatz es gut überstanden. Jetzt hat er endlich keine Schmerzen mehr. Och Gottchen die Riesen- Augen :streichel:

    Onisor ist wenn mich nicht alles täuscht so ähnlich wie Metacam.

    • Offizieller Beitrag

    Alvin hatte das Trinkfein auch inhaliert allerdings retounierte er es auch :kicher:

    Damit hatte ich auch gerechnet aber es blieb drin :gelache:

    Wenn er nicht auffällig ist würde ich ihm das Freitag ersparen

    Ich hab mir einen Termin geben lassen am Freitag und falls er bis Donnerstag unauffällig ist kann ich ja noch absagen.

  • Gut das er es überstanden hat :streichel:

    War ja schon ordentlich was da gemacht wurde :puh:


    Gute Besserung, das er den Termin Feitag hoffentlich nicht braucht :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Puh überstanden ,armer Schatz:streichel:.

    Der Preis ist schon enorm,bei so wenigen gezogenen Zähnen.:puh:

    Da kenne ich andere Preise aus den MC Gruppen,da wurden bedeutend mehr Zähne entfernt für diese Summe.

    Wenn Versicherungen bestehen rechnen die Tä .wohl eher den 2fachen GOT Satz an.

    Das sagte mir der neue Zahn Tierarzt bei dem ich vor ein paar Wochen mit Sunny war,wegen ihren Zähnen /Zahnfleisch.

    Ich hatte ihm mitgeteilt dass ich für sie eine OP Versicherung habe,darauf hin meinte er okay,bei Versicherungen rechnen sie den 2fachen Satz ab.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis ist schon enorm,bei so wenigen gezogenen Zähnen. :puh:

    Insgesamt waren es ja 5 verschiedene Zähne an denen was gemacht wurde, davon 2 komplett gezogen (was soweit ich das überhaupt beurteilen kann nicht kompliziert war).

    Die beiden Kronenamputationen sind evt. aufwändiger als "einfach" eine Extraktion - das weiß ich nicht.
    Für die Wurzelrestentfernung musste ja aufgeschnitten werden, Zahnfleisch herunter geklappt ausgeräumt und anschließend wieder genäht (so in etwa hat er es beschrieben) - das stelle ich mir auch arbeits- und somit kostenintensiv vor.

    Die Inhalationsnarkose mit Monitorüberwachung waren allein schon 206 €.

  • Insgesamt waren es ja 5 verschiedene Zähne an denen was gemacht wurde, davon 2 komplett gezogen (was soweit ich das überhaupt beurteilen kann nicht kompliziert war).

    Die beiden Kronenamputationen sind evt. aufwändiger als "einfach" eine Extraktion - das weiß ich nicht.
    Für die Wurzelrestentfernung musste ja aufgeschnitten werden, Zahnfleisch herunter geklappt ausgeräumt und anschließend wieder genäht (so in etwa hat er es beschrieben) - das stelle ich mir auch arbeits- und somit kostenintensiv vor.

    Die Inhalationsnarkose mit Monitorüberwachung waren allein schon 206 €.

    Ein Hoch auf die Versicherung:mihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Antibiotikum ist auch drin, scheint lecker zu sein das Zodon er hat die 2 ml aus der Spritze gerne genommen.

    Wie ich das mit der Tablette mache weiß ich noch nicht, die soll aber gut schmecken meinte Dr. Eickhoff.