Cleo hat SDÜ (und ein bisschen Leber)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Euch!

    Die Vitakraft-Stangen haben wir bekommen. Hab sämtliche Geschmacksrichtungen mitgenommen, falls sie irgendwas nicht nimmt.

    Lebertablette ist drin :yes: dabei war die sogar noch raus gefallen und ich dachte nur :facepalm:, aber die Katze war so gierig, dass sie die sogar so gefressen hat :brüll:

    AB hat auch geklappt. Ich glaube, sie muß nur hungrig genug sein, dann bekommt sie gar nix mit. :gelache:

  • Ich freu mich, dass die Diagnose nicht allzu schlimm ist und sich das Ganze gut behandeln lässt, Daumen sind fest gedrückt, dass die Therapie gut anschlägt :daumendrück:

    aber die Katze war so gierig, dass sie die sogar so gefressen hat :brüll:

    AB hat auch geklappt. Ich glaube, sie muß nur hungrig genug sein, dann bekommt sie gar nix mit.

    :gelache: Das ist doch klasse! Solltet ihr so beibehalten.

    Das ist der Weg

  • Oh was lese ich da? Aber zum Glück wirklich nichts was nicht gut behandelbar nicht. Niko hat ja auch eine leichte SÜD. Wir haben es gut im Griff. Drücke die Daumen für die kleine Cleo.:streichel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Tut mir sehr leid, das zu lesen. Gute Besserung für Cleo! Auf dass ihr alle Werte schnell in den Griff kriegt und sie noch gaaanz viele schöne Jahre bei euch hat. 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Camillo hat das AB immer in flüssiger Form bekommen,wird praktisch mit der Spritze eingegeben.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Würstchen klappt bei uns auch super. Dadurch das die Vitakraft so gross sind, passt da auch echt alles rein. Macht weiter so!:yes::streichel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Cleo hat heute morgen versehentlich das AB noch "pur" genommen, nachdem es ihr aus dem Würstchen gefallen war.

    Hat sie wohl etwas irritiert, dass es geknackt hat, und lecker war es wohl auch nicht :kicher:

    Vermutlich wünscht sie sich jetzt eine Brille oder dachte sich "Verdammt, ich sollte doch nicht alles, was auf dem Boden liegt, wahllos fressen." :brüll:


    Ich hoffe, dass wir bis zum Sommerurlaub wenigstens die Vitamin-Sache weg haben und nur noch die SD-Tablette gegeben werden muss. Wäre ja dann Aufgabe der Katzensitter :ohno:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es weiterhin mit den Leckerchenstangen klappt, wäre ja alles gut. Erfahrungsgemäß haben die Katzen ja auch Hunger, wenn die Sitter kommen, so dass Cleo die Stangen eh ungesehen nehmen würde :denk:


    Naja, wir warten mal ab, wie die Leberwerte sich jetzt entwickeln. Es sind noch 2,5 Monate bis zum Urlaub. :daumendrück:

  • Brave Cleo :streichel:wenn es weiterhin so klappt wäre das toll.

    Camillo wollte nach ein paar Wochen keine Stangen mehr in denen ich Globolis versteckt hatte,in Leberwurst ging es dann wieder.:kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Info...

    Mit den AB sind wir durch :yes:

    Die SD-Tabletten gehen mit den Hundewürstchen von DM (danke an Lina für den Tipp) problemlos, die Lebertabletten teilweise auch mit den Würstchen, teilweise klein gedrückt in Schleckpaste :yes:

    Ich habe das Gefühl, dass Cleo ein bisschen zugenommen hat... :denk: Sie ist aktiv... Offenbar schlagen die Medis gut an :puh: Ich bin sehr gespannt auf die Blutwerte nächste Woche :daumendrück:

  • Das wäre ja klasse, wenn sie wieder zunimmt.

    Wir drücken euch die Daumen. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist ja super, mach weiter so Cleo. :streichel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3