Zungengrundtumor oder Abklatschgeschwür?

  • Unsere Daumen sind auch gedrückt für Cleo:daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das tut mir leid! Alles Gute für Euch und Cleo, dass es noch eine lange Zeit geht!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh Mann:facepalm:wir drücken auch kräftig Daumen und Pfoten,dass es nur ein Geschwür ist und man ihr helfen kann:daumendrück::daumendrück::daumendrück:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Euch!


    Ich verfalle jetzt nicht in komplett negative Stimmung und sehe erstmal alles positiv. Heute hat sie besser gefressen, also sind zumindest die Schmerzen schon mal weniger. Über den Rest mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.


    Minchen Oh ja, Tamino hat doch auch alle Prognosen "ignoriert" :herzklopfen: Ich finde, Cleo sollte es genauso machen :yes:

  • Auch von mir gute Besserung und Daumen gedrückt, dass alles wieder gut wird!

    Ist ja schonmal prima, dass sie heute schon Besserung zeigt - das lässt doch hoffen. :freunde:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

    • Offizieller Beitrag

    Danke Euch!

    Gestern und heute hat Cleo wieder mit Appetit gefuttert und sich heute sogar ein bisschen geputzt. :yes:


    Was mir aber "Sorgen" bzw. Gedanken macht: sie ließ es heute zu, dass Luke neben ihr Rücken an Rücken auf dem Sofa lag. Ich hatte direkt wieder die Bilder von Luke und Pete vor Augen, an genau der gleichen Stelle und einen Abend, bevor Pete dann über die Regenbogenbrücke ging :schnute:
    Ist wahrscheinlich totaler Quatsch, aber es beschäftigt mich schon. :jaja:

  • Was mir aber "Sorgen" bzw. Gedanken macht: sie ließ es heute zu, dass Luke neben ihr Rücken an Rücken auf dem Sofa lag. Ich hatte direkt wieder die Bilder von Luke und Pete vor Augen, an genau der gleichen Stelle und einen Abend, bevor Pete dann über die Regenbogenbrücke ging :schnute:
    Ist wahrscheinlich totaler Quatsch, aber es beschäftigt mich schon. :jaja:

    :tröst: Kann ich total verstehen. Mich lassen solche Momente auch nicht los, und tauchen in der nächst besten Situation wieder auf.

    Dass Cleo aber wieder gut gemampft hat ist doch schonmal prima. Und putzen ist auch immer ein positives Signal. Heilung braucht ja auch Zeit. Aber kenne diese Ungeduld. Man will immer am Liebsten dass sofort wieder alles gut ist.

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Es ist immer so schwer das Gedankenkarussel auszuschalten, aber egal gesund oder nicht, man sollte immer die schönen Momente genießen

  • Wahrscheinlich möchte Luke den Heilungsvorgang noch ein bisschen unterstützen. Paulinchen hat sich immer ganz dicht zu Robin gelegt, wenn der mal wieder mit Harngrieß zu tun hatte. Ich denke, es hat ihm geholfen, und Cleo hat es bestimmt auch gut getan. Katzen haben Heilkräfte...

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Oh nein!! Es tut mir so leid. :schnüff:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Tut mir so Leid das so lesen. :möp:

    Ich wünsche euch, dass die verbleibende Zeit mit ihr noch einige schöne Erinnerungen bringt.

    Und für den letzten Weg ganz viel Kraft. :tröst:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Oh nein Dani:schnüff:Ich hatte auch an ein Happy End geglaubt, nachdem es ihr vermeintlich besser ging.

    Ich wünsche euch viel Kraft,drück dich.:tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.