Zungengrundtumor oder Abklatschgeschwür?

    • Offizieller Beitrag

    Sie hatte in den letzten 12 Tagen ja auch tatsächlich wieder 300 g zugenommen. Aber seit gestern hielt sie das Köpfchen wieder schief beim Fressen und hat wieder gewürgt. :schnute:


    Sie hat jetzt noch mal eine Injektion bekommen, aber der Doc meinte, es ist nicht ewig heraus zu zögern. Das Medikament wirkt ca. 10 Tage. :schnute: Mitte/Ende nächster Woche wird es wohl soweit sein...😢

  • Sie hatte in den letzten 12 Tagen ja auch tatsächlich wieder 300 g zugenommen. Aber seit gestern hielt sie das Köpfchen wieder schief beim Fressen und hat wieder gewürgt. :schnute:


    Sie hat jetzt noch mal eine Injektion bekommen, aber der Doc meinte, es ist nicht ewig heraus zu zögern. Das Medikament wirkt ca. 10 Tage. :schnute: Mitte/Ende nächster Woche wird es wohl soweit sein...😢

    Oh nein, doch so schnell 😪

  • Ich würde euch gerne noch mehr Zeit wünschen. :tröst:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schnüff:

    Selbst wenn man sich noch so sehr vorbereitet, bereit zum Abschied ist man nie.


    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit :tröst:

  • Oh nein, ich hab's gerade erst gelesen. Ich hatte so für Euch gehofft. Tut mir so leid... Es ist gut, dass Euch noch eine "Galgenfrist" bleibt, um Euch mit dem Gedanken vertraut zu machen und Abschied zu nehmen.


    Ach, wenn es doch nicht jedes Mal so fürchterlich weh täte.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Es tut mir sehr leid Dani. :tröst::seufz:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Och mensch,das ist scheiße ... das tut mir soo leid :schnueff::gruppenkuscheln:
    Hatte gehofft das sie was harmloses hat -.-

    Aber ja,so ein Scheiß geht schnell. Bei Sam war es damals nicht an der Zunge sondern direkt im Kiefer (ob am Knochen oder im Weichgewebe weiß ich jetzt nicht mal) Die Ärztin sagte mir da auch,das geht leider sehr schnell,da die Dinger super aggressiv und schnellwachsend sind. Er hatte im Vorfeld eine Woche noch bei uns und sie sagte bei der Diagnose,max. 14 Tage .. wenn überhaupt. Da haben wir ihn gar nicht mehr aus der Narkose holen lassen bei der Prognose.

    Genießt trotzdem die Zeit mit ihr :streichel:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ach Scheiße.... Das tut mir so leid :schnute: Krebs ist echt ein Arsch......

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield

  • Das tut mir sehr leid Dani, das sind schreckliche Nachrichten für Cleo :schnüff:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Den Tod so vor Augen und den täglichen Verfall zu sehen ,

    Ist für uns liebende Dosis einfach nur schrecklich.:facepalm:

    Viel Kraft für euch (besonders auch für Annika und Fabi:herzklopfen: ).

    Für Cleo eine hoffentlich schmerzfreie letzte Lebenszeit.:seufz::herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.