Wenn Cleo ihre Pfoten im Spiel hat... - Toni ist da!
-
-
-
Wie aufregend
Ich drücke euch die Daumen
-
So spannend!! Wünsche euch ein tolles Kennenlernen.
-
Ich freu mich
-
Ich drücke auch die Daumen!
-
Danke Euch! Die Zeit vergeht heute gar nicht
Hab gerade Mittagspause, muss noch bis 16:15 Uhr arbeiten...
-
Gott, wie ich das kenne...
-
Da freu ich mich aber, wenn das klappt!
-
Die Zeit vergeht heute gar nicht
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn ich daran denke, wie aufgeregt ich immer bei neuen Tieren war... aber das kennen hier ja alle.
-
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn ich daran denke, wie aufgeregt ich immer bei neuen Tieren war... aber das kennen hier ja alle.
Ohjaaaa
ich mußte bei den letzten Coonies länger warten,3 Monate und 6 Wochen bei Sunny und Millo.
-
Bei mir waren es "nur" 6 Wochen aber die haben mir schon gereicht.
-
Uuuuund? Wie war's?
-
Genau erzähl doch mal endlich auch hier
-
Wir sind schon so gespannt!
-
Hallo zusammen
Wo soll ich anfangen? Ich war emotional komplett überfordert mit der kleinen Rasselbande... Fünf Halbstarke, die um uns rum wuselten.
Im Vergleich zu Luke doch wirklich noch "klein", obwohl sie fünf/sechs Monate alt sind und keine Mini-Kitten mehr...
Cuteness overload.
Leon war mit seiner Schwester Ricky erst noch oben auf dem Kratzbaum und guckte von oben runter, während die anderen drei schon um uns rum wuselten. Die drei waren aber auch Handaufzuchten, Leon und Schwester waren erst noch bei der Mama.
Nachdem ich mit einer Leckerchenstangenpackung geknistert hatte, wurden die beiden auf dem Kratzbaum aber auch munter... Ich konnte Leon ein Leckerchen geben und er hat es auch genommen
Die 11jährige Tochter hat ihn dann vom Kratzbaum runter gehoben, der ließ sich das alles gefallen. Meinte sie, ob ich ihn mal nehmen wolle... Ich hab ihn auf den Arm genommen, er guckte mich an - und ich hätte fast einen Milcheinschuss gehabt
Annika hat ihn mit Leckerchen verwöhnt und er hat sie ganz vorsichtig genommen und sogar schon halbe "Männchen" gemacht und Pfötchen gehoben. Da steckt Potential drin für Tricks
Der Abschied nach einer halben Stunde fiel schwer. Ich hätte die anderen aber auch am liebsten mitgenommen
Habe eben noch mal mit der Vorsitzenden vom TSV getextet. Morgen ab 16 Uhr kommt sie zur Vorkontrolle vorbei.
Das heißt, mit viel Glück könnte Leon/Toni diese Woche noch zu uns ziehen
Einfach unfassbar, was so ein neues Katzentier für Gefühle auslösen kann
grinsekatzen.de/gallery/image/73528/
-
Genau erzähl doch mal endlich auch hier
Sorry, musste doch noch Termin machen
Ach ja, Annika möchte jetzt Pflegestelle für Katzenbabies werden. Fand Andi nicht so gut
-
Der wird euch Action in die Bude bringen
-
Ich hab ihn auf den Arm genommen, er guckte mich an - und ich hätte fast einen Milcheinschuss gehabt
ZitatOk ... jetzt kann ich das total verstehen.
-
Das ist ja geil das morgen schon die Kontrolle ist