C1-Wurf 25.10.2023 Nachtschicht mit Mausi

  • Nachdem Mausi ja 2 mal in Ruhpolding war ohne Erfolg, waren wir dann im August bei Gustav in Landshut. Der hatte Erfolg :saint:

    Gestern wich Mausi mir schon nicht mehr von der Seite, brauchte Körperkontakt sobald ich auf dem Sofa saß. Also noch schnell das Schlafzimmer geputzt und alles bereit gestellt. Und am Abend sah ich zwar noch nix, aber ich hatte so das Gefühl, dass ich die Katze in der Nacht bei mir haben möchte. Ich fing dann an eine Horrorserie zu schauen und war eigentlich die ganze Zeit mit Neustarten der Entertainbox beschäftigt, da das ständig hingen blieb und merkte gar nicht, dass Mausi schon kräftig am Arbeiten war. Mir fiel um 22 Uhr nur auf, dass sich die Kitten ganz krass deutlich gegen die Bauchwand abzeichneten, das kenne ich so nur während der Geburt. Julian ging schlafen und ich ahnte noch nix um kurz nach 22 Uhr kam dann Fruchtwasser (auf meine Bettdecke). Sie ging dann ins Klo, dort habe ich sie dann wieder raus, indem ich die Haube abgemacht habe und sie in den Karton mit Decke gesetzt, da blieb sie dann ein Kitten war schon im Klo hinten sichtbar gewesen. Es kam dann schon um 22.22 Uhr!!! Ein Golden Point in weiß. Dann Warten, gegen 22.41 Uhr kam dann recht schnell ein zweites, ein Blue Golden <3 und gleich 2 min später ein weiteres Golden Point in weiß hinterher! Dann dauerte es sehr lange und ich dachte schon shit nicht Kaiserschnitt. Aber um 00.07 Uhr kam dann noch ein Golden Shaded. Da bin ich mir aber unsicher wegen der Plazenta. Wir haben recht schnell abgenabelt, weil ich Schiss hatte, dass Mausi aus Versehen den Schwanz mit abfrisst Während sie die Fruchthülle frisst. Was in den 4 Stunden, wo ich geschlafen habe passiert weiß ich natürlich nicht. OB sie da die Plazenta gefressen hat? Ich bespreche mich heute Abend mal mit meinen Züchterkollegen und eventuell morgen dann Ultraschall beim TA.

    Die Minis wiegen nur 57 -65gr. Mal sehen wie es sich entwickelt Mausi ist sehr unruhig und wollte sie schon zweimal ins Klo schleppen. Hoffe es wird noch und sie bleiben in der Kiste liegen.


    grinsekatzen.de/gallery/image/77257/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch dir und der Katzenmama!

    Und den Lütten ein herzliches Willkommen in dieser Welt.


    Die Gewichte sind ja wirklich recht gering, ich hoffe, alle sind wohlauf und dass die Kleinen sich gut entwickeln und die Mama sich schnell erholt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Herzlichen Glückwunsch :konfetti: und alles Gute für Mausi und ihre Kleinen :daumendrück:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Herzlichen Glückwunsch zu Vierlingen. Alles Gute für Mausi und die Kitten. :konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Herzlichen Glückwunsch :konfetti:


    Hoffentlich ist jetzt alles durch und sie lässt die Kitten in der Kiste :daumendrück:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Auch von mir alles Gute für die Zwerge und ihre Mama!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Alle Daumen für die Zwerge sind gedrückt ♥️♥️

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Oh wie schön :hach: und alle wohlauf :freunde: .

    Herzlichen Glückwünsch den Mamas und herzlich willkommen ihr kleinen Schätze. :schmacht:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nachdem der Vormittag sehr unruhig war und Mausi auch nicht richtig zu den Kleinen wollte und das Schleppen anfing, haben wir jetzt Klokinder :jaja: Aber jetzt wirken sie alle zufrieden und man hört es jetzt schmatzen, weil alle trinken :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Anscheinend hast du ein sehr gemütliches katzenklo :gelache:

    Aber Hauptsache sie trinken jetzt alle :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Anscheinend hast du ein sehr gemütliches katzenklo :gelache:

    Aber Hauptsache sie trinken jetzt alle :super:

    Kreissaal wär mir persönlich ja lieber, anstatt mich ins Katzenstreu zu hocken! :schock: :gelache: Mausi sieht das scheinbar anders. Das scheint jetzt der einzig mögliche Platz zu sein, wo die Babies sein sollen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Kreissaal wär mir persönlich ja lieber, anstatt mich ins Katzenstreu zu hocken! :schock: :gelache: Mausi sieht das scheinbar anders. Das scheint jetzt der einzig mögliche Platz zu sein, wo die Babies sein sollen.

    So sei es dann :gelache:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Aber jetzt wirken sie alle zufrieden und man hört es jetzt schmatzen, weil alle trinken :weissnix:

    Und nur das zählt :hüpf:

    Kreissaal wär mir persönlich ja lieber, anstatt mich ins Katzenstreu zu hocken!

    Du bist ja auch keine Katze!

    Und wer weiss, wenn du vier auf einmal bekommen hättest... :schlau: :uah: :gelache: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Und nur das zählt :hüpf:

    Du bist ja auch keine Katze!

    Und wer weiss, wenn du vier auf einmal bekommen hättest... :schlau: :uah: :gelache: :freunde:

    :gelache: Aufzug kannte ich ja schon bei meiner Nachbarin und Badezimmer bei meiner Arbeitskollegin, aber Sandgrube kam noch nicht vor für die Geburt :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Willkommen auf der Welt ihr süßen Minis.


    Jetzt müsst ihr nur noch noch schön groß werden. :daumendrück:

  • Auf was für Ideen die Fellnasen kommen :mihihi: und vor allen Dingen Fellmütter. Aber Hauptsache ist doch dass jetzt alle zufrieden sind Mama und die Babys :super:

  • :gelache: Aufzug kannte ich ja schon bei meiner Nachbarin und Badezimmer bei meiner Arbeitskollegin, aber Sandgrube kam noch nicht vor für die Geburt :gelache:

    :gelache: Naja, ich kenn ne Mutter, die ihr Kind am Strand zur Welt gebracht hat, das kommt dem doch schon recht nahe.

    Das ist der Weg