C1-Wurf 25.10.2023 Nachtschicht mit Mausi

  • Wie schön,dass diesmal alles glatt gelaufen ist. :hach:

    Weiterhin alles Gute für die Zwerge. :daumendrück: :herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jutta, ich soll dir von Heide herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Minis und natürlich auch die Mama ausrichten.

    Das ist der Weg

  • Jutta, ich soll dir von Heide herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Minis und natürlich auch die Mama ausrichten.

    Danke Dir! Ich hatte ihr auch schon übers Smartphone geschrieben, dann werde ich das weiter tun!


    Heute morgen schon der dicke Kater über 100gr :kicher: Hab dann nochmal ohne Brille geschaut, jetzt sind es 4 Kater :gaga: Ich weiss auch nicht, gestern 3 Mädchen. Besser ich schaue einige Wochen gar nicht! :wirr:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hab dann nochmal ohne Brille geschaut, jetzt sind es 4 Kater :gaga: Ich weiss auch nicht, gestern 3 Mädchen. Besser ich schaue einige Wochen gar nicht! :wirr:

    Gar nicht so einfach :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Dann bleibt es ja spannend. Trinken alle schön?

    Ja, Mausi hat wenig Freizeit!!! :kicher: :coolgrin: Sie bekommt aber, wenn sie mal weg darf immer Nassfutter und Sahnequark mit Eigelb.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Frisch gebackene Mamas müssen verwöhnt werden. :streichel:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich finde diese Entwicklung immer so spannend :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Süße Fellknäuel sind das und 3 verschiedene Farben oder?

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Süße Fellknäuel sind das und 3 verschiedene Farben oder?

    Eventuell 4. Die weißen sind Golden Shaded Point (wie Cherrolino damals). Da Mausi und Gustav aber Verdünnung tragen könnte es sein, dass eins auch blue Golden Shaded point ist anstatt Black Golden Shaded Point. Das ist super schwer zu erkennen wahrscheinlich erst mit 12 Wochen und nur an Pfotenballen lavender anstatt black.

    Der dicke braune ist Golden Shaded (wie Helios ) und das helle ist Blue Golden Shaded.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wow das ist spannend mit den farben :mihihi:

    Mausi ist da eine riesen Wundertüte, daher so spannend für die Zucht. Sie trägt Point von Cherrolino und Verdünnung und dann das Tabby Muster von Fiona. Gustav ist Golden POint und trägt Verdünnung. DAher waren alle Farben möglich, nur das Tabby Muster kommt nicht, da das Shaded von Mausi darüber dominant ist.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das läuft ja diesmal wie am Schnürchen,klasse! <3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.