Erinnerungen und Geschichten von unseren Sternchen

  • Ich mache hier mal ein neues Thema auf.

    Zum Gedenken an meine Cocky - Maus die nun schon ihren 4. Todestag hat :seufz:

    Und vielleicht mag der ein oder andere auch ein paar Erinnerungen an seine Sternchen zeigen.Bilder, Filmchen oder einfach eine schöne Geschichte von damals...

    Bei mir wollte heute der Zufall, das ich dieses wirklich sehr alte Video finde.

    Cocky war ja echt eine Weltmeisterin in Kartons zerlegen! Sie konnte sich Stunden damit beschäftigen große Kartons in kleine Einzelteile zu knabbern.

    Sie war eine schwierige Katze. Geprägt von ihrem Schicksal was ihr als Kitten wiederfahren ist :geheule:

    Aber wir hatten sie lieb, haben ihr ein schönes Leben gegeben. Tierärzte und auch die TH Mitarbeiter glaubten nicht wirklich daran, das sie sehr alt werden würde. Und doch hatte sie ein stolzes Alter von 14 Jahren erreicht.

    Aber sie war ein echter Kämpfer! Ja sie hat gekämpft die ersten Jahre mit ihrem Vertrauen und die letzten Jahre mit ihrer Krankheit.

    Cocky süße und du bist es gewesen die Betty erzogen hat :kicher: Sie hatte eine echt gute Lehrerin :gelache: Manchmal sehe ich Dich in ihr wieder. Dieser Dickkopf, dieses Meckern wenn mal was nicht nach ihren Kopf geht und dieses Verteidigen.

    Eine neue Generation wächst heran aber du, Charlyn,Debby und klein Josie ihr werdet immer in unseren Herzen sein!

    So und nun werde ich das Video hochladen, was mich immer wieder zum lachen bringt :gelache:

    grinsekatzen.de/gallery/image/77437/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Das war schon eine Marke deine Cocky :gelache:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Da war sie aber wirklich beschäftigt :kicher:

    Eine schöne Erinnerung ❤️

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Schön,dass es solche Erinnerungen gibt. :engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wahnsinn, sie war wohl eine Schwester im Geiste meines Sternchens Bobby. Der hat auch liebend gern Kartons geschreddert. 💞

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das war schon eine Marke deine Cocky :gelache:

    Sie war ne Marke für sich nicht jeder konnte mit ihr umgehen (nicht mal unser TA) er sagte immer diese Katze ist untolerant :gelache:

    Ja ja die süße konnte leider nie vergessen :seufz:

    danke für das Video, klasse

    aber gerne doch :freunde:

    Da war sie aber wirklich beschäftigt

    Sie brauchte nix anderes mehr. Und Debby war dann auch immer dabei. Sie hat sich dann allerdings bei so einer Karton Aktion einen Fangzahn abgebrochen :facepalm:

    Schön,dass es solche Erinnerungen gibt.

    Ja ich möchte sie nicht missen. Es sind sehr viele. Ich biin gerade mal beim sortieren alter Fotos und Videos. Da wird wohl noch einiges zum Vorschein kommen.

    Wahnsinn, sie war wohl eine Schwester im Geiste meines Sternchens Bobby. Der hat auch liebend gern Kartons geschreddert. 💞

    Kartons lieben unsere Katzen wohl fast alle, aber solche Aktionen ziehen wohl nicht alle durch. Cocky brauchte kein Spielzeug nur eine Kiste und Platz :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Kartons inbrünstig zerschreddern hat bisher auch nur mein Bobby gemacht.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.