FdM 2/25 Bettelnde Katzen

• Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.

Zitat
    FdM 2/25 Bettelnde Katzen

In diesem Monat wollen wir Fotos von euren Katzen sehen auf denen sie um etwas betteln. Egal ob um Leckerlies, um Futter, Streicheleinheiten oder Spielzeug. Gaaanz wichtig ist dieser bestimmte Blick der unser Herz erweicht und uns veranlasst den Wunsch schnell zu erfüllen. Nicht vergessen die Namen zu den Bildern zu schreiben. Wir freuen uns auf viele tolle Aufnahmen von Bettelkatzen.

Bilder können von 1. Februar 2025, 00:00 Uhr bis 15. Februar 2025, 23:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.
    Die Abstimmung findet von 16. Februar 2025, 00:00 Uhr bis 22. Februar 2025, 23:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

• Ich wollte eigentlich keine 2 Bilder einreichen, hatte das erste wieder gelöscht. Es soll nur das teilnehmen, wo Lotti und mein Mann zu sehen sind. Kann man das noch aktualisieren, bitte?

Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

Unsere Mara immer im 🖤.

• Ich wollte eigentlich keine 2 Bilder einreichen, hatte das erste wieder gelöscht. Es soll nur das teilnehmen, wo Lotti und mein Mann zu sehen sind. Kann man das noch aktualisieren, bitte?

Ich kann das Bild nicht löschen aber du kannst es wieder zurückziehen.

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Ich dachte, ich hätte es schon zurück gezogen, es taucht bei mir nicht mehr auf. :/

Unsere Mara immer im 🖤.

• Herzlichen Glückwunsch :konfetti:

Simba bedankt sich für eure Stimmen :handkuss:

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Herzlichen Glückwuuuuunsch, Lotti! :dance:

Und Tanzbär-Pami sagt Danke, für eure Stimmen! :guck:

<3 Julchen ~ Lucy ~ Felix ~ Pebbles ~ Fee <3

• Herzlichen Glückwunsch an Lotti und alle anderen Bettelkatzen!

Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin

• Die Meisterin des Bettelns :kicher: Herzlichen Glückwunsch Lotti :streichel:

Und Pami auch du bist einzigartig Dosi das Essen streitig zu machen :zwinker:

Hach und Simba will sein Spielzeug und dieser Blick :lovecat:

Herzlichen Glückwunsch ihr drei :streichel:

Und Flöckchen bedankt sich für die vielen tollen eingereichten Fotos von euch :danke:

Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

mit den Coolen Cats

Betty, Flocke, Freddy und Paul

Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3

Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

Claudia Barthel

• Die Meisterin des Bettelns (am liebsten wie hier im Foto durch Antippen ihrer Pfote) bedankt sich für eure Stimmen und freut sich riesig. Es ist ihr aber auch ein bisschen peinlich, dass Dosi sie neulich beim Hühnchen-Erbetteln einfach geknipst hat.

Jetzt hat sie aber die tollen Fotos der anderen Bettelkatzen gesehen und fühlt sich nicht mehr ganz so ertappt. :gelache:

Unsere Mara immer im 🖤.

• Herzlichen Glückwunsch ihr kleinen Bettler:innen. :konfetti:

Eva mit Bea   :streichel:     

Polly & Paule im Herzen!

Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

• Nina Könntest du bitte bis Donnerstag das neue Thema aussuchen?

• Lotti wünscht sich Frühlingskatzen. Katzen auf Balkonen, im Garten/ Freigehege oder vor offenen Fenstern, die die Frühlingsluft genießen. Katzen neben hübschen Frühblühern. Katzen, die erste Sonnenstrahlen einfangen oder ähnlich frühlingshaftes.

:frühlingsgefühl: :frühlingsgefühl: :frühlingsgefühl:

Unsere Mara immer im 🖤.