Beiträge von Pfötchen

    Die Maus weiß was gut ist :lecker:


    Die Kanne haste gesichert, da wird aus der Tasse geräubert :gelache:


    Ich persönlich würde nichts mit Koffein geben, also nur Kräutertee. Da kann nichts schaden.

    Gerade einmal alles nachgelesen. Lavendula, das liest sich alles sooo schön (bis auf deinen ersten Beitrag, der Frau hätte man eine klatschen müssen :wut: :gaga:)
    So süße kleine Glubschis :zuckerschock: :herzklopfen: :hach:
    Deinen Blacky finde ich so schnucklig, ein richtig toller Ziehpapa :hach:
    Echt ein Wunder, wie aus so kleinen Würmchen plötzlich Katzen werden :jaja: :herzklopfen: Flaschenkinder sind was ganz besonderes, es ist ein großes Glück, soetwas erleben zu dürfen :herzklopfen:

    "Knatschen" heißt meckern :) Er saß immer nur unten und hat kläglich gemaunzt, der arme Schmuffi.


    Azrael lässt sich prima mit Leckerchen veräppeln :yes: Alle Medis fein im Kater drin :D


    Tja, ich wollte euch wirklich gerne Bilder mitbringen, aber die 2 Terroristen pennen den ganzen Tag in irgendwelchen Verstecken und werden erst wieder aktiv wenn es dunkel wird :weissnix: Kein Wunder, dass sie Nachts so aktiv sind und mich wach halten. Tagsüber tanken sie Energie und nachts... Party!
    Leider bleibt meine Fotoqualität erstmal schlecht :( Ist noch so viel Monat am Ende des Geldes :kicher: :weissnix: Hab keine zeigenswerten schießen können

    Es ist richtig schön, wie ihr euch mit mir freut :herzklopfen: :knutsch: Danke


    Oh ja, ich bin verliebt bis über beide Ohren :verliebt: :schwaerm: Fällt ja auch nicht schwer, bei so Goldherzchen.


    Ist das schön, abends mit Laptop im Bett lümmeln und von meinen Jungs belagert und beschnurrt zu werden :aufgeregt: Mo hat mir vergeben, dass ich ihn in die Transportbox gestopft habe :schäm:

    Endlich kann ich besser/länger schlafen, hab nu verstanden, was Azrael von mir will: Er will mit UNTER die Decke und kuschelt sich dann an meinen Bauch :hach: :schmacht: Bis er um ca. 5 Uhr wieder aktiv wird und meint, Dosi könnte auch langsam wach werden... Dann tatscht er mir ganz vorsichtig im Gesicht rum... Kleiner Terrorist... Dabei würd ich doch so gerne einfach nur schlafen :schlafteddy: Aussperren kommt aber nicht in die Tüte, ich zieh mir einfach das Kissen über den Kopf xD Mo hat heute morgen auch endlich kapiert, wie er auf das Bett kommt :D Vielleicht kommt er uns die Nacht besuchen, bisher hockte er ja nur knatschend vor der Treppe :kicher:
    Wenn er nicht noch sauer auf mich ist, wir mussten heute zum TA :schnute: Azrael hat Schnupfen, der arme Murkel, und Mo kam zur Visite mit, mit dem Bärchen ist aber alles top. Ich weiß nurnoch nicht, wie ich jetzt 2 x täg. tabletten in den Kater kriegen soll :bibber: ich hoffe er merkts im Futter nicht!



    Übrigens: Meine "Ich mag keine Katzen"-Mutter war heute zu Besuch... Sie hat eine halbe Stunde mit den beiden gespielt :yes: :coolgrin: Tehe... Ich war so stolz, dass Mo sich nachher auch raus getraut hat :herzklopfen: O-Ton Mama: Boah, das ist aber nen Hübscher! Und der sieht so flauschig aus!!!


    Morgen mach ich wieder neue Bilder, bei Tagesslicht ist die Handykamera ganz okay ;)

    :freu: :freu: :freu: :freu:
    Lottilein darf auf ewig bleiben, wie schön! Nicole, ich zieh meinen Hut - wirklich klasse!!!! Ich freu mich so für die kleine Maus, besser kann sie es nicht treffen :herzklopfen:


    Wenn ich dazu komme, muss ich alles hier nachlesen, hab so das Gefühl, dass die Kleine schon so einige Dinger gerissen hat :gelache:

    Danke auch für eure Glückwünsche :freunde:


    Die Tierheimtante war bei unserem Telefonat eben auch überrascht, dass sie schon so locker sind und hat sich sehr mit mir gefreut :))


    Mo taut durch das Spielen immer weiter auf und bleibt auch immer länger und öfter bei mir. Er liebt die Dabird Angel, da wird stürmisch hinterher gejagd und gesprungen :herzklopfen:
    Azrael hat heute nacht tatsächlich bei mir geschlafen :herzklopfen: bzw. mich die halbe Nacht wach gehalten :gelache: Schnurren ist ja schön, aber wenn ein gefühlter Dieselmotor neben dem Ohr brummt, fällt es doch schwer einzuschlafen xD Dann hat sich der Herr zig mal umgebettet, ist über mich drüber gelatscht... :weissnix: War ganz schön gerädert heut morgen. Ich hoffe er ist heute ruhiger ;)


    Richtig glücklich bin ich darüber, dass sie keinerlei Interesse an den Schweininskis haben, außer von der Couch aus zu beobachten.


    Neue Bilder kommen, wenn ich die neue Kamera gekauft habe :) Dann auch in besserer Qualität :D

    Ja, ich war sehr lange nicht hier :schäm: Mein Umzug, bzw die Renovierung hat sich sehr lange gezogen und mich voll eingespannt, dass ich Abends einfach in Bett gefallen bin. Dann hat's mit der Internetverbindung noch lang gedauert und dann hab ich mir gedacht, ich überrasche euch, wenn ich endlich vollwertiges Mitglied bin ;):weissnix:


    Dass die beiden älter sind, kann ich bislang nur als Vorteil verbuchen, sie wissen einfach, wie alles funktioniert, hab ich den Eindruck :weissnix: Katzenklo, Kratzbaum wird benutzt und sie sind eben nicht so wild. War mir auch wichtig für die Meerschweine. Die wären mit zwei Wirbelwinden glaub ich überfordert gewesen, genauso wie ich ;) Zum Einstieg sind so "fertige" Miezen total super :herzklopfen:


    Die Jungs sind fit und gesund :) Ich hoffe der Umzugstress lässt nichts "schlafendes" ausbrechen, aber das würden wir dann auch in den Griff kriegen :super:
    Mo war schon im Tierheim so ängstlich. Kaum war die Pflegerin im Raum, hat er sich in der Box versteckt und das Köpfchen zwischen den Decken versteckt. Ich hab ihn auch nur als großen Plüschball kennen gelernt, ohne Kopf, Füße oder Schwänzchen :kicher: Laut den Vorbesitzern ist er vom Grunde eh ängstlich und kommt nur zum Menschen, wenn sie sitzen oder liegen...
    Tja, da bin ich den Vorbesitzern nach 2 Tagen schon vorraus :coolgrin: Ratet mal, wer eben um meine Beine geschlichen ist!


    Tadaaaaa
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/5333/foto0525t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img211/515/foto0520y.jpg]
    Er ist die ganze Zeit in Bewegung, da sind ordentliche Fotos schwer ;)


    Ich wusste garnicht, dass ich gleich zwei so Schönheiten habe :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: Soooo süßer Brummer! Kam eben unter der Couch vor und hat sich benommen, als ob er schon ewig hier wohnt :weissnix: Kuscheln, spielen, futtern und am Fenster sitzen und rausglotzen :hach: Alte Säcke eben :gelache:
    Azrael ist aufjedenfall 'ne Klebe-Katze :D Egal wo ich bin, er ist bei mir. Sein Platz, wenn ich auf der Couch liege: Neben meinem Kopf auf der Lehne
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img22/9459/foto0521n.jpg]
    Und er erzählt und schnurrt am laufenden Band :wirr: :knutsch:
    Heute morgen war sooo niedlich :hach: Ich habe jetzt ein Hochbett, damit ich den Platz besser nutzen kann :) AAls dann der Wecker klingelte, kam Azrael direckt ins Schlafzimmer gerannt und lief maunzend unterm Bett rum. Als ich ihn angesprochen habe, quäkte er nur lauter und schub-die-wupp war er die steile Treppe hoch :herzklopfen: :herzklopfen: Mal gucken, ob er diese Nacht zu mir kommt, jetzt da er weiß, dass er da hoch (und auch wieder runter) kommt.


    Es ist so schön, die zwei sind bis jetzt genau das, was ich mir gewünscht habe :herzklopfen: Mal gucken, wann sie den ersten Mist bauen :jaja: :kicher: