Das es so schwer werden könnte

  • Felix.


    Ich hab gedacht vielleicht Mo... Toto oder Don. Aus Don kann man auch Donnie machen ;)

    Der Stammbaumname soll identisch sein mit dem eigentlichen Namen? Oder unterschiedlich?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie wär es mit Bendix, zumindest die Endung so wie Felix, als Kosename Benni oder Ben

    Bei uns war es ähnlich, mein Mann wollte Toulouse in Micky umtaufen, so hieß unser erster Kater. Aber wir haben uns erfolgreich gewehrt, immerhin hieß der Kater bereits 1.5 Jahre Toulouse.

  • Muss es unbedingt B sein bei nem Wurf?


    Mit B könnte ich noch nie was anfangen :nachdenk:


    Gibts denn vielleicht Japanischen Namen mit B? Das wäre noch ne Option denn ich steh voll auf japanische namen

  • Also wenn es ein BWurf ist, wird in seinem Stammbaum ein Name mit B eingetragen. Entweder macht der Züchter das oder du darfst dir einen für den Stammbaum aussuchen. Wie du ihn zu Hause letztendlich nennst ist natürlich deine Sache.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Es gibt eine Vielzahl von Namen mit B:


    Bob, Bobby, Ben, Basti, Barim, Balou, Bosse, Bjane, Bruno, Bennet, Baley, Baghira, Balin, Baltasar usw.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Okay. Das wusste ich jetzt noch nicht.


    Aber eins kann ich schonmal sagen ich freu mich mega auf den kleinen racker. Er ist auch die ganze zeit bei uns gesessen und hat sich kuscheln lassen die anderen sind mit der Mama rumspaziert. Was ich total süß fand als ich sein Pfötchen gestreichelt hab hat er es leicht geschlossen als wenn er mich irgendwie festhalten wollte.


    Ich glaub diesmal ist es wirklich so dass er sich uns ausgesucht hat :love:


    Die anderen kitten die meine Eltern damals geholt haben die ich geholt habe sind nie wirklich auf uns/mich zu gelaufen.


    Ich bin soooooooo verlieeeebt! ? ? ? ?

  • Ein Süßer,aber Kitten sind ja immer so niedlich.:zuckerschock:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jetzt hab ich einen mit B... Ich Hoff nur dass er auch meinem Mann zusagt der gerade nicht da ist muss bis morgen warten..


    Billy... Würde das passen?

  • Jetzt hab ich einen mit B... Ich Hoff nur dass er auch meinem Mann zusagt der gerade nicht da ist muss bis morgen warten..


    Billy... Würde das passen?

    Ich hatte einen schwarzen Billy :engelchen:mein Perser und Lieblingskater.:herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :brüll:Oh jeeee.


    Mein Mann is Star wars fan da hätte ich ihn... ( ja ich Weiß ist kein B) chewbacka nennen können :D

  • Ich würde ihn ja Boromir nennen, aber ich hab auch nen Knall mit Namen und bin HdR-Fan :gelache:

    Find ich gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Billy... Würde das passen?

    Passt gut, finde ich. Ist auch nicht zu exotisch, könnte also auch deinen Mann gefallen.

    Witziger Weise hatte ich auch mal einen schwarzen (Perser)kater mit B.. der hieß allerdings Basti.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.