Jasper zieht ein

  • Ich weiss zum Beispiel, dass er immer noch gut hören kann, bin aber verunsichert, wenn er sich taub stellt.. Er hat halt zu all seiner Lebenserfahrung, einen richtigen Charakterkopf, den er einsetzen kann wie er will, ich falle immer darauf rein. So sitzt er vorhin, seelenruhig mitten auf der Straße in unserer Kehre. Ich, hab Angst dass er nicht mitkriegen würde wenn ein Auto kommt, auch wenn hier 30erZone ist, einige fahren immer wie die Idioten und locke und rufe ihn, aber er bleibt sitzen. Erst nachdem ich reingelaufen bin, um ihm schnell ein Stück vom Gulasch zu holen, damit das Kommen auch Spaß macht, setzt er sich, wenn auch nichtmal eilig in Bewegung..

    Ich treffe ihn im Flur, bin einfach nur seelig, dass ihm nichts passiert ist und er hat erreicht, was er will..ich spüre noch wie ich mich von seiner "Kralle wickle", als ich ihm glücklich ihn zu haben, das rohe Fleisch reiche, welches er, mir ohne Hast und seelenruhig kauend, Stück für Stück aus den Fingern nimmt.

    :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen: das hast du sooo schön geschrieben! Genau so ergeht es mir mit Piri! Das sind die Worte, die auch aus meinem Herzen kommen könnten! :herzchen::herzchen::herzchen: