Pete hat eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung

  • Leider macht kein TA hier im Umkreis mehr sonntags Notdienst oder Bereitschaft :schnute: Das heißt, wir müssten auf jeden Fall in eine TK, falls morgen was ist...

    Immer am We. solche Notfälle.

    In Bottrop gibt es einen Notdienst ,ich hab die Nr.gespeichert,

    falls du sie brauchst.:tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Annika hat gestern abend vorm Schlafengehen noch bitterlich geweint.

    Das wäre für sie das erste Mal, dass sie ein geliebtes Lebewesen verliert, oder? Ich weiss noch, wie verzweifelt Merle war, als Lilly starb.

    Das ist sehr hart für die Süße - und auch für die Eltern. Man leidet mit dem Kind und selbst aber ja auch.


    Aber noch ist es ja nicht so weit! Hier werden nach wie vor alle Daumen gedrückt, dass Pete sich wieder berappelt! :daumendrück: Wir denken an euch :freunde:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Immer am We. solche Notfälle.

    In Bottrop gibt es einen Notdienst ,ich hab die Nr.gespeichert,

    falls du sie brauchst.:tröst:

    Sie haben uns die TK Kaiserberg empfohlen, letztendlich haben wir aber beschlossen, dass wir das einfach nicht brauchen werden und am Montag um 10:15 Uhr wieder in der Praxis wiedersehen. Also, um uns Mut zu machen.


    Pete war beim TA ein bisschen lebhafter, hat heute noch mal das Programm von gestern bekommen.

    Der Tierarzt, der heute da war, hat aber auch klar gesprochen und gesagt, dass es aufgrund der zusätzlich schlechten Leberwerte eher unwahrscheinlich ist, dass eine große Verbesserung eintritt. Sicherlich könne man noch mal gucken, woher das Problem mit der Leber kommt, wobei da ja ein Zusammenhang mit der BSD besteht... Aber eine Punktion birgt eben auch ein Risiko.

    Dass Pete noch bis Montag kommt, hat er so unterschrieben. Aber eben auch gesagt, dass es dann sehr wahrscheinlich auf eine Entscheidung hinausläuft, da "nicht mehr viel Katze da ist".


    Wir machen jetzt das Beste draus... Bedrängen ihn nicht, bieten normal Futter an... Tun so, als wäre alles wie immer... Und hoffen dennoch weiter auf ein Wunder. :schnute:

  • Ich habe hier selbst ein kleines Wunderpaket rumlaufen..... Also warten wir mal ab und hoffen das Beste für den kleinen Kerl:freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das tut mit so leid, Dani. :tröst: Dann beten wir für ein Wunder und das Pete es noch weiter wie Montag schafft. Genießt die Zeit und verwöhnt den den kleinen Mann. :streichel:


    Fühlt euch ganz lieb gedrückt, ich weiss was Ihr gerade durch macht. Erinnert mich sehr an mein Gremlin. :tröst::möp:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft,egal was auch kommt.:tröst:

    Für den süßen Pete :streichel:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Euch! Eure Energie kommt an...

    Er hat seit dem Tierarztbesuch wieder ausgeruht.

    Allerdings hat er auf dem Heimweg auch schon wieder "geantwortet", ist aus dem Kennel raus und hat ein Minibisschen am Futter geleckt und hat auch ordentlich getrunken.


    Komme gerade aus der Kirche, sitz gerade auf dem Sofa und er kommt zu mir ❤️

  • Danke Euch! Eure Energie kommt an...

    Er hat seit dem Tierarztbesuch wieder ausgeruht.

    Allerdings hat er auf dem Heimweg auch schon wieder "geantwortet", ist aus dem Kennel raus und hat ein Minibisschen am Futter geleckt und hat auch ordentlich getrunken.


    Komme gerade aus der Kirche, sitz gerade auf dem Sofa und er kommt zu mir ❤️

    :hach::daumendrück::daumendrück::daumendrück:weiter so Pete:streichel:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.