Wir gratulieren den November-Gewinnern!

  • Die Abstimmung ist beendet :hüpf: :hüpf:


    Ich finde dass es diesmal es ein besonders schöner Wettbewerb war. :hach:


    Die Augen der Katzen sind wie ein Spiegel unserer Seele


    Wir gratulieren :


    Horst und Birgit zum ERSTEN PLATZ



    Aiko und Silvie zum ZWEITEN PLATZ


    Shera und Alana zum DRITTEN PLATZ


    Vielen Dank an ALLE die mitgemacht haben und Bilder eingestellt haben
    und natürlich auch ALLEN die Abgestimmt haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif]


    Im nächsten Monat haben wir wieder was vor :hihihi:



    Wegen Serverausfall der Anbieter sind die Bilder leider verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Grisella von Grins ()

  • Glückwunsch an die Gewinner. :konfetti:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die wunderhübschen Augensterne :schwaerm: :hach:


    Aber es war eine echt schwierige Entscheidung diesmal, es waren soooooo tolle Einsendungen dabei :aufgeregt:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :hüpf:


    Aber auch herzlichen Glückwunsch an alle :hüpf: So viele schöne Katzen :knutsch:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • :hüpf: :aufgeregt: Dankeschön! Horst bedankt sich auch ganz artig mit ém Schwanzwedeln. Glückwunsch auch an Aiko umd Shera! :herzklopfen:
    Das war aber echt hart! Und nur 5 Stimmen! :trippel: Dabei hätte ich locker mindestens wenn nicht noch mehr Stimmen verteilen können... So herzige Knopfaugen. :hach: :schwaerm:

  • Herzlichen Glückwusch den Gewinnern :prosit: :konfetti: :prosit:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :prosit: Glückwunsch den Models und den Fotografen! So viele schöne Äuglein...war schwer!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Sie sind halt Models uns sie sehen gut aus.............


    Herzlichen Glückwunsch Ihr wunderschönen Mäuse

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :konfetti:
    Und Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben und von ihre Katzen so wunderschöne Augenblicke einfangen konnten - ich geb ne Runde Sekt für alle :prosit:

    Das ist der Weg

  • Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner
    :ruf: :ruf: :hüpf: :hüpf: :prost: :konfetti: :konfetti:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :hüpf: aiko auf platz 2!!!! juhuuuuuu!!!!


    danke für eure stimmen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen anderen gewinnern und überhaupt.....das waren soooo viele schöne bilder und ich war froh, dass ich im KH war, als die abstimmung lief. ich hätte nicht gewusst, für wen ich meine stimmen gegeben hätte :bibber:
    die bilder waren alle wuuuuuunderschön! :schwaerm:

  • Wir bedanken uns auch für den 3. Platz und sind super stolz! Habe sogar schon rumerzählt, dass wir von ca 50 Katzen den 3. Platz gemacht haben :tuete: *angeb*


    Aber ich muss auch gestehen, dass die anderen vorderen Plätze absolut richtig plaziert sind, einfach zauberhafte Äuglein :lovecat:


    Vielen Dank für die Auszeichnung und die Glückwünsche! :knutsch:

  • Glückwünsche auch von uns an die Gewinner
    :konfetti: :konfetti: :konfetti:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.